Beiträge von dirk_aw

    Guten Morgen,


    Ich möcht mich hier nochmal bei den Veranstaltern des gestrigen Usertreffen bedanken für die viele Arbeit die in der Planung gesteckt !


    Ich fand es ein super Tag, abwechslungsreich und sehr informativ, gerade für mich als relativer Neuling.


    Auch die Tombola war super, nicht nur weil ich auch tolle Preise gewonnen habe!


    Also, herzlichen Dank.....



    Liebe Grüße Dirk

    Hi,


    ich habe den Yakumo DeltaX GPS.


    Das Programm ist Version 2.1.20.62


    Die Karten auf der mitgelieferten 512 MB SD-Karte waren Version 3.1/3


    Als ich mir dann eine 1 GB SD-Karte gekauft habe und dann die Mitteleuropa City von den mitgelieferten 6 CD installiert habe, war dort die Version 3.2./3 von 06/2004 .


    Also die Hoffnung nicht aufgeben und die CD untersuchen bzw. installieren.


    Bei mir waren demnach SD-Karte und CD verschiedene Versionen.


    Gruß Dirk

    Hi,


    mich hat es auch gewundert aber es war m.E. so, jedoch nur bei starken Schwankungen.


    Ob es evtl. mit der Touch-Screen zusamenhängt?


    Vielleicht testen wir es beim Usertreffen un Bad Honnef.


    Bis dann



    Gruß Dirk

    Hi,


    habe den Yakumo DeltaX GPS und bin bisher sehr zufrieden.


    O.K. man hat ja nicht so den direkten Vergleich, aber er klappt gut und bringt mich seit ende september bestens ans Ziel.


    Ich habe mich nach Vorabinfo für das Geröt entschieden wegen:


    1. den jederzeit austauschbaren Akku
    2. den 64 MB ROM und 64 MB RAM


    Durch die RAM/ROM Kombination erhoffe ich mir das MagicMaps gut läuft. Hoffe da einige Infos beim Forumstreffen zu ergattern.


    Falls du Fragen hast, wende Dich ruhig an mich


    Gruß Dirk

    Hi,


    war mit meinem deltaX übers letzte Wochenende im Urlaub. Das Gerät hat mich begeistert.


    Ich hatte hier und auf einigen Testfahrten das Gerät etwas angepasst, damit die Hinweistexte etwas früher kommen.


    Auf Grund von vielen Baumassnahmen in den neuen Bundesländern mußte ich die vorgeschlagene Route verlassen. Doch es wurde in überraschend kurzer Zeit eine neue Route berechnet.


    Das Gerät habe ich mir übers internet bestellt.


    Sonst noch Fragen?


    Gruß Dirk