Beiträge von Top Spin

    Ordner 14 wurde mit installiert, AC wird aber von mir nicht genutzt. Meine Aussage bezog sich aber eigentlich auf die Behauptung das man es mit einem 4410 mit einer höheren Version als GoPal4 lassen soll. Die Sprachausgabe funktioniert aber auch bei 5.5, und das ohne Probleme. Das der Speicher hier ein Problem ist, glaube ich sofort. Aktiviert man nämlich Bluetooth & Sprachausgabe kann es zum Aufhänger kommen. Wie gesagt, ich habe den Pumuckl drauf und da ist sehr viel Zeug mit dabei. Löscht man das unnötige sollte auch dieses kleine Problem gelöst sein. Für mich ist es keines da ich den Blauzahn über das Navi sowieso nicht nutze.


    Gruß

    Das stimmt so nicht! Ich habe auf meinem 4410 die 5.5 drauf und es geht alles wunderbar. Selbst die Spracheingabe macht null Probleme. Dabei nutze ich den Pumuckl und da sind ja schon fast zwei Systeme drauf!


    Gruß Top Spin