Beiträge von trialelmi
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
-
tolle aktion danke an alle auch wenn ich nicht gewonnen habe.
-
oder der
-
sehr nett gemacht danke dir für deine mühen.
-
bedanke mich für das tutorial. mal bookmarken.
-
also mit dem bt stick habe ich keine treiber auch bei google wurde ich nicht schlauer...
ich habe also einen hardreset gemacht und danach wurde er wieder erkannt. mein einzioges problem nun mein today plugin wird nicht mehr angezeigt nach datenrücksicherung. da habe ich atm noch echt keinen plan warum das so ist. todayplus
edit/// so nachdem ich das todaylplus mal auf inaktiv gemacht habe und nochmal die dll drüberkopiert habe und dann softreset und neu aktiviert lööpt es. trotzdem wird der pda im active sync ab und an nicht erkannt! seltsam. mus dann wohl immer den pc neustarten ...
-
Zitat
Original von bonnie
Ja, schreib beim nächsten mal: Windows Mobile Device Center 6.1
Bei Vista gibt's kein AS.Gruß
bonniestimmt aufffallend activesync ist atm bei der version 4.5, die man sogar in 2 versionen nutzen kann. einmal installiert und einmal auf einem stick z.b.
Infos hier. -
bekomme ich warscheinlich morgen von einem arbeitskollegen. dann melde ich mich was passiert ist.
-
mit BT hab ich das noch nie hinbekommen, da ich auch nur nenn PC und kein laptop habe denk ich mal ...
-
@ frabe
ZitatOriginal von frabe
Nochmal von vorne:1) Altes ActiveSync gelöscht und die deutsche 4.5 draufgespielt.
2) Beim PDA unter Einstellungen / Info /Geräte ID einen Namen eingeben ohne Sonderzeichen
3) PC starten und danach PDA in Craddle stellen
4) unten in der Taskleiste muss so ein blinkendes Zeichen für die aufbauende Verbindung rumzappeln
5) Active Sync öffnet sich
6) Neue Partnerschaft wird eingerichtetKannst Du mal genau sagen bis wohin Du kommst.
Frank
1. hatte ich
2. ist auch drinne einfach trialelmi klein also muiss gehen
3. wenn ich starte undd er im cradle drinne steckt, kommt das verbindungssymbol kurz für die lanverbindung und dann wird acticesync grün und dreht sich. kurz drauf kommt ekine verbindung. bei der auswertung des fehlers kommt der fehler siehe oben das bild.
5. öffnet sich aber findet nix.
6. neinTheRock ja hatte ich direkt schon mal geguckt.
@ Bogi100 das wäre die letze option dann wenn keiner noch eine andere idee hat.
-
ja gelöscht... und er findet keine verbindung über active sync.
-
durch das deinstallieren ist sie ja gelöscht worden.
-
http://forum.pocketnavigation.de/tid52087-sid.htm die habe ich inzwischen auch gefunden und abgearbeitet... nur geholfen hats noch nicht ...