ich kann bald nicht mehr warten. wann komt endlich das neue fastmute raus. ich werd noch wahnsinnig. ich woills endlich bestellen ^^.
Beiträge von trialelmi
-
-
Zitat
Original von my01
Hallo, ich habe das fast mute XL stereo...und es ist ziemlich genial...
1. Navigationsdurchsagen kommen einwandfrei...
2. Derzeit hängt fastmute hinter einem externen Verstärker(dieser ist über Cinchkabel mit den Vorverstärkerausgängen des Radios verbunden)... dadurch höre ich mp3 eben nur mit den2x15W...Das ist zu wenig (jedenfalls in einem Cabrio) ...Übersteuern ist die Folge.
3. Die extra Stromversorgung für PDA am fastmute gibt 1 A her...Mir hats gleich 2x die interne Sicherung zerbröselt...bis ich feststellte, dass mein PDA (Typhoon 4500) wohl einfach zu viel Strom zieht.Fazit: Für die primäre Funktion Naviansagen durchzuschalten einwandfrei
Für eine sekundäre Funktion mp3 zu hören, ist die Verstärkerleistung zu schwachich warte atm auf die bluetoothversion, die ich mir dann kaufen werde. dann erspar ich mir für die zukunft immer eine freisprecheinrichtung fürs handy und selbst der mp3 player geht dann über BT ;D noch 6 wochen oder so warten ... ich denke das lohnt zu warten.
-
Zitat
Original von MadMike
Sind ein bisschen schwer zu finden; hier ist der Link: POI-Overlaysdas ist wohl wahr. mal bookmarken ;D
-
Zitat
Mannheim: Frau glaubte ihrem Navigationsgerät - Sie fuhr Treppe herunter
-
Zitat
Original von Familievierfuss
Mich würden mal die Anfahrwege einiger Teilnehmer des UT in WAI interessieren:Volker_I.: 317 KM
HSVMichi: 450 Km
Marek: 597 km
Holsteiner: 493 km
cohabit: 123 km
Bogi: 123 km
Wanderer48: 53 km
der_alp: 114 km (bevor Rückfragen kommen, ich war nur am Freitag da)
Achim: 328km
Familievierfuss: 68 km (nach BH wären es 6 km gewesen. Aber WAI war
trialelmi: 58 km
:]) -
war nett auch dieses Jahr eine kleine runde aber wiederholenswert. so jetzt trinke ich erstmal ein bier auf die, die noch beim nacht geocaching laufen. also have fun see ya
-
hab auch noch was für dich hier gefunden. viel Spass beim basteln.
-
du kannst alles löschen was dein system nicht zum systemstart benötigt und dein naviprog in den autostart machen. mehr denke ich geht nicht.
-
schon mal hier geguckt http://www.brodit-shop.de/home.php
-
darf man fragen, warum du sie verkaufst? so weit unter wert.
-
Zitat
Original von flipper500
Na da schließe ich mich doch gleich mal an:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arnold!
dito
-
kein problem immer gerne. aber check mal beide formatierungen ab. das ist sicher so.
übrigens so einen cardreader ist eigentlich pflicht für jeden kost nicht mal 5 euronen hier. -
E 60 kenne ich nicht die funktionen. das müsstest du wissen. ich mache sowas immer übern cardreader.
-
wie ist die sd karte denn formatiert? fat, fat 16, fat32, ...
-