Push ***
scheinbar ist sie zu alt und keiner kann was drüber sagen... man bekommt sie auch nicht mehr in diversen shops.
kann denn einer eine solar gps bt maus empfehlen die noch bezahlbar ist? 60-70 ?
Push ***
scheinbar ist sie zu alt und keiner kann was drüber sagen... man bekommt sie auch nicht mehr in diversen shops.
kann denn einer eine solar gps bt maus empfehlen die noch bezahlbar ist? 60-70 ?
ich habe probleme mit meiner gps maus i-Blue 737. ich bekomme sie oft gar nicht aktiviert weil irgendwas klemmt innen wackelkontakt . wenn ich auf deutsch deaufhaue gehts meist. aber das nervt total das gps fahrvergnügen. da ich sie damals beim ersten ebay händler in england gekauft habe werde ich sie sicher nicht zu diesem zurückschicken... wenn es den überhaupt noch gibt. da er schon wochen zum verschicken brauchte ect pp von einer kommunikation ganz zu schweigen.
also egal ich bin auf der suche nach einer neuen maus.
habe vor so 2 wochen mal alle getesteten im board unter die lupe genommen und kam zu dem schluss, die Keomo Solar Nemerix 16 Bluetooth GPS sollte es werden. ich hab zwar im netz noch keine guten angebote gesehen, aber vllt bekomme ich ja eine entscheidungshilfe hier. denn ich habe noch die i-BLUE 757 Pro SOLAR BLUETOOTH GPS LOGGER im auge. so nun bitte ich um wortmeldungen. :gap ;D
ZitatOriginal von dei71
Hallo charly47,
herzlichen Glückwunsch zum 3. roten Stern. Mach weiter so. :): drink:respekt
dito
nach oben schieb* sind wieder fast 2 monate um ...
mal bookmarken danke
schon mal beim Hersteller probiert?
nach oben schieb* sind wieder 2 monate um ...
ZitatOriginal von zak1809
Hallo trialelmi,
wie du sicherlich gesehen hast, benutze ich ein Naviflash 1040i.
MfG
zak1809
no hab ich ned gesehen Naviflash 1040i sagt mir auch nichts. converter für die daten dort gibts auch ned? schon gegoogelt? vllt ne massnahme
aber destopfree ist das gerät ja, denn dann könnte ja das von den navifriends.com funzen. ;D
ZitatOriginal von zak1809
Hallo,
mittlerweile ist ja schon wieder einige Zeit ins LAnd gegangen und neue Software für das 1040i ist auch da. Aber leider immer noch ohne LPG oder CNG Tankstellen.
Wann soll denn da mal was passieren, für ale die die keinen VW haben wollen??
MfG
zak1809
also ich nutze tomtom6 und die pois von dort funzen doch wunderbar. ich freu mich jeden tag darüber runterladen in den kartenordner in der software aktivieren gut ist und freuen;).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hubsen
99 is aber nicht wenig.
Der kostet z.B. viel weniger?
http://www.ams-hagen.de/Auxgat…radio-inclDin-Iso-Adapter
Gruß,
ZitatOriginal von Hubert-Heinrich
Stimmt, aber mit Fast Mute nicht zu vergleichen. Dort wird ein wesentlich höherer Aufwand betrieben, was Entstörung und Stromanschluss betrift.
Ich finde den Preis von Robert angemessen und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Abgesehen davon wird z.B für Medion auch gleich der passende Stecker montiert und mitgeliefert. Also keine zusätzlichen Adapter nötig.
stimmt genau und zu dem teil für 59 kommen noch die iso stecker mit 39 wo wir dann wieder bei dem gleichen preis wären muhaha sag ich da mal nur selfpownd
ZitatOriginal von bab
ich denke, der Markt gehört dem PNA.
das der markt seid 3 jahren dem PDA gehört liest mal immer wieder. trotzdem dem markt nachgeben, sondern nach meinem loox c550 mit externer gps als nachfolger wieder einen pda holen und auf KEINEN fall einen PNA oder ein smartphone. Definitiv
also warte ich weiter erstmal auf fastmute BT
ZitatOriginal von mädion
Wenn ich früher mit TT6 eine abweichenden Strasse gefahren bin, dauerte es wirklich etliche Minute bis die neue Stecke berechnet war, jetzt sind es Sekunden.
Grüsse
das kann ich nicht bestätigen... kommt auch auf den prozessor an den du hast...
ein sher detallierter bericht. ich warte allerdings immer noch auf den BT fastmute, den ich mir dann bestellen werde!
wann kommt der endlich *denkz*
danke schon mal für die ausführliche antwort. dann wärs sparen am falschen ende...
hab ne frage zu der QSTARZ BT-Q1200 Bluetooth GPS Receiver Data Logger 51CH. was hat man nicht wenn man diese maus dort
anstatt dort kauft. das sind halt 100 zu 140 zu ungunsten pda max. deutsche garantie ist nicht dabei das ist mir klar. warscheinlich ist die ganze software nicht auf deutsch schaltbar? und was noch gibts da weitere erfahungspunkte zu? hat einer die maus. ist sie so gut wie beschrieben? Fragen über fragen