Beiträge von zofty

    Zurück mit dem Flashrom für den 150er aus dem DL-Bereich.


    Kann es evt.sein das dein SD-Slot verschmutzt ist?
    Nehme mal Reinigungsbenzin und benetze mit einem Wattestab die SD und dann schiebst du sie mal mehrere male rein.
    Vlt. hilft das ja schon.


    Ich glaub das jetzt nicht wirklich ......


    Reinigungsbenzin zwar nicht zur hand aber spiritus machst auch .


    Was soll ich sagen .nach mehrmaligen ein und ausschalten bleibt die soft stabil.


    Auf die simpelsten dinge kommt man immer erst zum schluss .



    Big thx und puh.....das ich nix geflasht habe



    mfg zofty

    Dafür gab's auch was, stimmt. Ich hab meine Info jetzt hier von: Link (dann 3 Posts weiter lesen)


    Das habe ich auch gefunden ........... nun bin ich mir net sicher ob das zum erfolg führt .
    Falls ich dies machen sollte ,hast du gesagt das

    Zitat

    Zur Not geht's halt auch wieder zurück.


    geht , was mich natürlich auch interresiert wie das geht bevor ich irgendwelche sachen mache .


    Falss was schief geht :)

    Hi ,ihrs


    durch intensieve suche im netz bin ich hier gelandet und bin ,was ich bis jetzt gelesen habe überrascht was alles möglich ist .



    Nun bin ich auch hier neu und deshalb frage ich auch mal was !1


    Ich besitze ein Medion PNA 150 MD 95157 .......


    Kann man das auch flashen um MN 6.5 installieren zu können ?


    Ich habs schon probiert und die navisoft installiert , auf eien 2GB SD karte .


    Hab einige dateien aus dem MN65 Ordner entfernt um platz zu sparen ( einige Sprachdateien die nicht nötig sind gelöscht außer DE und ENG )


    benutze diese karte


    NorthernEurope_Q2_2011_MN65.map


    Nun die software läuft mit schwierigkeiten , sobald ich dass Geraät ausschalte und später wieder nutzen will kommt eine meldung


    " Speicherkarte wurde entfernt und Medion navigator wird automatich beendet "


    Gerät resettet und software installiert sich wieder ,bis zum nächtsten wieder einschalten oder auch während der navigation .


    Hab zu diesem Thema schon einiges gelesen und gesucht , nun bin ich hier her gestoßen und wollte fragen ob das mit dem flashen meine probleme beheben könnte ?



    Danke schon mal im vorraus .