Beiträge von schnuffeline55

Hallo Ralf,

entschuldige bitte, meine Doppelbeitraege, doch ich wusste nicht, ob das richtig war mit dem neuen Thema bzw. meiner Bitte um Hilfe ,hier..deshalb > SORRY

Die Software wurde mir als download zur Verfuegung gestellt...also die komplette DVD .

Von daher nehme ich an , dass auch alles komplett aus einer Version stammt. ( Glaube immer an das Gute im Menschen..lol )

Mittlerweile habe ich durch googeln feststellen muessen, dass ich nicht die Einzige bin, die damit Probleme hat.
    Bei einem User hat sich der Fehler beim sync. eingeschlichen, was bei mir jedoch nicht der Fall sein kann, da ich direkt mit der SD-Karte gearbeitet habe.

Habe nun schon zum fuenften Mal neu installiert ( ja, ich weiss..Bloedsinn ) aber, ausser mein Nervenflattern tut sich nichts !
    :wand:

Hallo liebe User,

ich habe heute auf mein Navi P4425 das GoPal 6 installiert. Kompatibilitaet ist gegeben !

Die Installation an sich hat auch wunderbar und fehlerfrei funktioniert.

Das Probelm ...Es werden keine Kartendaten erkannt ( Fehlermeldung F 3008 ), die Speicherkarte sehr wohl, denn die kann ich im Explorer finden.

Wer koennte mir freundlicherweise weiterhelfen ?

Ich bin jedenfalls fuer jede Hilfe schonmal vorab dankbar.

LG
    Christa

Bitte um Hilfe !

Habe heute auf mein P4425 das GoPal 6 installiert, was auch alles Problemlos funktioniert hat.

Er erkennt aber leider nicht die Karten ( Fehler : F3008 ) ....die Speicherkarte sehr wohl..die kann ich im Explorer finden !

Nun habe ich mal hier im Forum gelesen, und habe alles exakt so gemacht, wie beschrieben ( Uebertragung auf SD Karte ), und dennoch kommt die Meldung > keine Kartendaten gefunden !? ( Fehlermeldung : F3008 )

Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass ich ja jetzt auf der SDKarte nur einen Ordner mit Maps reg habe.

Nichts desto trotz...es funktioniert leider alles nichts !

Koennte mir bitte mal freundlicherweise jemand helfen ???

Bin fuer jede Hilfe dankbar.

LG
    Christa