Beiträge von mda2000

    Hallo,


    Ich hätte da mal eine Frage, welche ich noch nirgends so richtig beantwortet gefunden habe .
    Gibt es bei meinem Gerät eine maximale Anzahl an Kartenkacheln, welche ich auf das Gerät laden kann ?
    Wenn ja, wieviele Kacheln sind das ?
    Bestimmt die Obergrenze die komplette Anzahl der auf dem Gerät /SD-Karte befindlichen Karten oder die Anzahl der Karten/Kacheln, welche ich jeweils gewählten Profil aktiviert habe ? ?(


    Vielen Dank
    mda2000

    Oha . Hab´s dan auch grad mal mit 1 probiert, aber das ist mir dann doch noch zu laut beim zocken :). Also wieder zurüch auf 0.


    Gut , dann werd´ ich mal morgen schauen, ob ich die 2 .reg´s hingebastelt bekomme (hab´s zwar noch nie gemacht, kann ja aber so kompliziert nicht sein ! :gap ).
    Schönen Abend noch ! : drink

    Zitat

    aber warum willst du das klicken wiederhaben ?


    Beim Navigieren finde ich den Klick schon ganz praktisch, da ich , wenn ich so beim Fahren das Gerät mit meinen dicken Wurstfingern bediene ;) (gerade beim Motorradfahren mit Handschuhen), ich dann über den Klick die Bestätigung bekomme, ob die Taste "getroffen" wurde oder net .


    PS: Mal noch ein Stückchen weitergesponnen : Wäre es möglich diese Sache mit in die SoundON/OFF EXE´n mit einzubauen ? ... Das wäre dann wohl das Optimum an Komfort ! :]

    Hammergeil concor ! :bounce1 :bounce3 :bounce2
    Allerbesten Dank ! :respekt Werd´s gleich nach der Arbeit testen !


    PS: Da es ja nun eine Sache der Registry ist, kann ich mir da auch einfach 2 Reg-Dateien basteln wie im "normalen" Windows (z.B. Klickoff.reg ; Klickon.reg) oder geht das bei CE net so einfach ?

    Hmmm, das scheint ja ´n richtiges Problemchen für mich zu werden, ich find die passende .wav einfach nicht. :evil:


    @ flinki : machen denn Deine Hardwaretasten kein Klickgeräusch (´n paar hat ja der 3040 auch noch ;) ), und falls ja, weist Du vielleicht zufällig auch noch welche Datei das Klicken beinhaltet ? ?(

    Zitat

    Original von horsti1
    ... Mag ja gut sein aber ist mir zu aufwendig, finde die CabManager Lösung für mich besser geeignet.


    Was Ist denn am Backup-Manager aufwändig ? System nach Wunsch einrichten ... Sunnysoft Backup Manager installieren ... Backup erstellen ... erstelltes Backup zu autorunce.exe umbenennen (und schreibschützen) ... und fertig ! Einfacher geht´s nicht !

    Oha ,danke Dir Harald, das hatte ich schon gesehen, und heut morgen kurz vor der Arbeit mal versucht die "default.wav" zu löschen (ich denk´mal , die isses), was er aber verweigerte, da sie wohl in Gebrauch war, ich werd´s aber heut Abend nochmal in Ruhe probieren . : drink


    Schön wäre natürlich auch so´ne komfortable Lösung wie die 2 EXE´n , sodas man nach dem Spielen den Tastenklick wieder einschalten kann. (manchmal ist er ja ganz praktisch) .


    Vielleicht liest ja mal einer von den Programmierern hier mit und nimmt sich der Sache an . ;D


    EDIT: OOps Flinki, da war ich zu langsam ;), aber sollte ich wirklich über die naheliegendste Sache gestolpert sein (Daran hatte ich überhaupt noch nicht gedacht !) ? Schande über mein Haupt ! ... Probier ich gleich heut Abend aus ! ... Besten Dank !

    Danke Dir @ der_alp , aber irgendwie steh ich grade mächtig auf´m Schlauch ?( !? Also ich hab jetzt das Forum (hoffentlich) komplett nach Tastentönen und Tastenklick durchsucht, aber es läuft bei den Thread´s doch immer wieder auf die SoundOn/OFF.exe´n hinaus, mit welcher man ja nur den Bildschirmklick wegbekommt, mir geht´s aber um die Tastenklicks z.B. vom Steuerkreuz rechts vom Bildschirm . Beim spielen nervt das halt mächtig, wenn es bei jeder Steuerbewegung permanent klickt .

    Zitat

    Ich habe den Betaplayer version 0.71 (ist das der Aktuellste ?) auf meine Transe 4000 draufgeladen. Muß ich unter Optionen/Einstellungen/Optionsseite wählen, noch irgendwelche Einstelungen vornehmen?
    ZB. in Player, Advanced oder Datei Assoziationen hier sind alle Dateiformate aufgelistet, die meisten haben ein Häkchen.
    __________________
    Gruß von Jost,
    aus dem schönen Nordschwarzwald


    Ich benutze die Version 0.72 RC1.


    Den Player sowie diverse Plugin´s bekommst Du HIER ! : drink