Beiträge von mda2000

Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage, welche ich noch nirgends so richtig beantwortet gefunden habe .
    Gibt es bei meinem Gerät eine maximale Anzahl an Kartenkacheln, welche ich auf das Gerät laden kann ?
    Wenn ja, wieviele Kacheln sind das ?
    Bestimmt die Obergrenze die komplette Anzahl der auf dem Gerät /SD-Karte befindlichen Karten oder die Anzahl der Karten/Kacheln, welche ich jeweils gewählten Profil aktiviert habe ? ?(

Vielen Dank
    mda2000

Oha . Hab´s dan auch grad mal mit 1 probiert, aber das ist mir dann doch noch zu laut beim zocken :). Also wieder zurüch auf 0.

Gut , dann werd´ ich mal morgen schauen, ob ich die 2 .reg´s hingebastelt bekomme (hab´s zwar noch nie gemacht, kann ja aber so kompliziert nicht sein ! :gap ).
    Schönen Abend noch ! : drink

Zitat

aber warum willst du das klicken wiederhaben ?

Beim Navigieren finde ich den Klick schon ganz praktisch, da ich , wenn ich so beim Fahren das Gerät mit meinen dicken Wurstfingern bediene ;) (gerade beim Motorradfahren mit Handschuhen), ich dann über den Klick die Bestätigung bekomme, ob die Taste "getroffen" wurde oder net .

PS: Mal noch ein Stückchen weitergesponnen : Wäre es möglich diese Sache mit in die SoundON/OFF EXE´n mit einzubauen ? ... Das wäre dann wohl das Optimum an Komfort ! :]

Hammergeil concor ! :bounce1 :bounce3 :bounce2
    Allerbesten Dank ! :respekt Werd´s gleich nach der Arbeit testen !

PS: Da es ja nun eine Sache der Registry ist, kann ich mir da auch einfach 2 Reg-Dateien basteln wie im "normalen" Windows (z.B. Klickoff.reg ; Klickon.reg) oder geht das bei CE net so einfach ?

Hmmm, das scheint ja ´n richtiges Problemchen für mich zu werden, ich find die passende .wav einfach nicht. :evil:

@ flinki : machen denn Deine Hardwaretasten kein Klickgeräusch (´n paar hat ja der 3040 auch noch ;) ), und falls ja, weist Du vielleicht zufällig auch noch welche Datei das Klicken beinhaltet ? ?(

Zitat

Original von horsti1
    ... Mag ja gut sein aber ist mir zu aufwendig, finde die CabManager Lösung für mich besser geeignet.

Was Ist denn am Backup-Manager aufwändig ? System nach Wunsch einrichten ... Sunnysoft Backup Manager installieren ... Backup erstellen ... erstelltes Backup zu autorunce.exe umbenennen (und schreibschützen) ... und fertig ! Einfacher geht´s nicht !

Oha ,danke Dir Harald, das hatte ich schon gesehen, und heut morgen kurz vor der Arbeit mal versucht die "default.wav" zu löschen (ich denk´mal , die isses), was er aber verweigerte, da sie wohl in Gebrauch war, ich werd´s aber heut Abend nochmal in Ruhe probieren . : drink

Schön wäre natürlich auch so´ne komfortable Lösung wie die 2 EXE´n , sodas man nach dem Spielen den Tastenklick wieder einschalten kann. (manchmal ist er ja ganz praktisch) .

Vielleicht liest ja mal einer von den Programmierern hier mit und nimmt sich der Sache an . ;D

EDIT: OOps Flinki, da war ich zu langsam ;), aber sollte ich wirklich über die naheliegendste Sache gestolpert sein (Daran hatte ich überhaupt noch nicht gedacht !) ? Schande über mein Haupt ! ... Probier ich gleich heut Abend aus ! ... Besten Dank !

Danke Dir @ der_alp , aber irgendwie steh ich grade mächtig auf´m Schlauch ?( !? Also ich hab jetzt das Forum (hoffentlich) komplett nach Tastentönen und Tastenklick durchsucht, aber es läuft bei den Thread´s doch immer wieder auf die SoundOn/OFF.exe´n hinaus, mit welcher man ja nur den Bildschirmklick wegbekommt, mir geht´s aber um die Tastenklicks z.B. vom Steuerkreuz rechts vom Bildschirm . Beim spielen nervt das halt mächtig, wenn es bei jeder Steuerbewegung permanent klickt .

Zitat

Ich habe den Betaplayer version 0.71 (ist das der Aktuellste ?) auf meine Transe 4000 draufgeladen. Muß ich unter Optionen/Einstellungen/Optionsseite wählen, noch irgendwelche Einstelungen vornehmen?
    ZB. in Player, Advanced oder Datei Assoziationen hier sind alle Dateiformate aufgelistet, die meisten haben ein Häkchen.

Ich benutze die Version 0.72 RC1.

Den Player sowie diverse Plugin´s bekommst Du HIER ! : drink