Beiträge von mich1985

    Ein BSP wird "meistens" vom Chip / Board Hersteller geliefert. Darin enthalten sind dann meisten die entsprechenden Treiber und anpassungen im ce selbst. WINCEIMG.BIN wird das selbe sein wie nk.bin -> ist ja nur ein name. nk.bin ist halt glaub ich standard wenn du ein neues ce baust.



    mfg.
    flo

    Hoi hoi!
    Also nachdem der Email Support von Medion offensichtlich nicht so richtig funktioniert bzw. die ganz schön langsam sind hab ich da vorher mal angerufen. Nach einem ca. 10 minütigen Gespräch *arg* (ich hab gleich von anfang an gesagt was ich will) kahm dann raus das ich des Gerät hinschicken muss bzw. das mir eine Retourenschein zugeschickt wird. Der freundliche Kerl am Telefon erwähnte dann übrigens noch das des ganze dann wahrscheinlich mit Kosten verbunden ist.
    Ich werd eine kleine Anmerkung dazu schreiben das ich dachte, dass man mit dem Menüpunkt Format meine SD Karte formatieren könne und deshalb eigentlich nicht dazu bereit bin mehr wie die Versandkosten zu zahlen.
    Und zu dem CE selbst Bau -> es geht schon sofern du das entsprechende Board Support Package hast. Dann hast du aber allerdings noch das Problem das du das nk.bin (dein bs) noch irgendwie in den internen Speicher bringen musst und evtl. müsstest den dann noch bootfähig machen o.ä. -> weiss leider nur wie das mit CF basierten Systemen geht.



    mfg.
    flo



    PS: meld mich sobal ich weiss was der spass kostet

    Hoi hoi!
    Ach du auch? Bräuchte das auch... Hat schon jemand ein Image File?
    Andere Frage noch so neben bei wo bekommt ihr die eigentlich her? Ich versuche schon seit einer Woche bei Medion eins zu erhalten und bis jetzt hab ich noch keins -> ausserdem reagieren die nun auch nicht mehr auf meine Mails...*grml* Nuja das kommt halt davon wenn man zuviel rum spielt....


    mfg.
    flo