Beiträge von Krimpi

    Hallo,
    die Datei nicht mit entpacken sonder nur die Endung von "zip" auf "exe" ändern.
    Ich habe die Datei wieder entfernt. Ich glaube zwar nicht, dass es Lizenzprobleme gibt, da die Datei alleine ohne die anderen Dateien nichts nützt, aber sicher ist sicher.


    Grüße
    Klaus

    Hallo,
    ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln und habe die Datei mal angehangen, nur noch "zip" in "exe" ändern und auf die Karte kopieren, eventuell Hardreset, fertig.


    Grüße
    Klaus


    P.S. @Admins: sollte die Aktion mit dem Anhang nicht i.O. sein, biite löschen.

    Hallo Kellerkind,
    3. Ich habe Apotheken und andere POIs mit POI-Warner eingepflegt.
    4. Das Menü kommt über die Software MN5.1 und wird z. B. auch auf dem 4000C benutzt und dieser hat TMC.
    5. Am rechten Bildschirmand siehst du eine Schüssel mit grünen "Wellen", da einfach drauf klicken, fertig.


    Zu den Rest kann dir hoffentlich wer anderes helfen.


    Grüße
    Klaus

    Hallo,
    laut Microsoft:


    "NEUE FEATURES


    Feature: Verbesserte USB-Unterstützung
    Vorteil: ActiveSync 4.1 bietet derzeit die schnellste USB-Übertragung zwischen Desktop und mobilen Geräten.


    Feature: Anzeige des Server-Synchronisierungsstatus auf dem Computer
    Vorteil: Beim Synchronisieren auf einen Microsoft Exchange-Server über die Internetverbindung eines Desktopcomputers kann nun der Status der Serversynchronisierung angezeigt werden.


    Feature: Synchronisieren von Bildern in Kontakten auf ein mobiles Gerät mit Outlook.
    Vorteil: Bei mit Bildern verbundenen Outlook-Kontakten werden von ActiveSync nun die verknüpften Bilder von Outlook auf dem Desktopcomputer auf das mobile Gerät synchronisiert.
    Hinweis: Für dieses Feature sind Microsoft Outlook XP oder Microsoft Outlook 2003 erforderlich.


    Feature: Leichter zu identifizierende angezeigte Namen für Geräte
    Vorteil: ActiveSync unterstützt für Geräte nun Anzeigenamen, durch die das Ermitteln der über Bluetooth oder Infrarot zu synchronisierenden Geräte vereinfacht wird.
    Hinweis: ActiveSync verwendet die Windows-Anmeldeinformationen des Benutzers, um eine eindeutige Partnerschafts-ID für das Gerät zu erstellen. Diese Anmeldeinformationen können, beispielsweise über Bluetooth-Discovery-Übertragung, an andere Benutzer übertragen werden.


    Feature: Synchronisierung mit dem Computer über eine Bluetooth-Verbindung
    Vorteil: ActiveSync 41 ermöglicht nun die Datensynchronisierung mit dem Computer über eine Bluetooth-Verbindung.


    Feature: Integration mit Windows Media Player 10
    Vorteil: Suche, Konfiguration und Zugriff auf Musik, Videos und Fotos von Windows Media Player 10 ist über ActiveSync nun noch einfacher. Darüber hinaus wird die automatische Synchronisierung von Medien vereinfacht, auch wenn Windows Media Player 10 zurzeit nicht auf dem Desktopcomputer ausgeführt wird.


    Feature: Neue verbesserte Benutzeroberfläche und neuer Assistent für Partnerschaften
    Vorteil: Hauptfunktionen sind schneller zu finden, auf die wichtigsten Konfigurationseinstellungen kann leichter zugegriffen werden, und das Gerät lässt sich bei der ersten Synchronisierung konfigurieren.


    Feature: Synchronisierung von Favoriten aus Internet Explorer Mobile auf ein Windows Mobile-basiertes Smartphone
    Vorteil: Durch dieses bereits für Windows Mobile-basierte Pocket PC-Geräte zur Verfügung stehende Feature werden Favoriten aus Internet Explorer Mobile mit einem Windows Mobile-basierten Smartphone auf einen Desktopcomputer synchronisiert.


    Feature: Zuverlässigere Synchronisierung mit Outlook
    Vorteil: Die Synchronisierung mit Outlook ist jetzt zuverlässiger als je zuvor.


    Feature: Konfiguration der Synchronisierungseinstellungen vor dem ersten Synchronisieren, einschließlich benutzerdefinierter Synchronisierungseinstellungen
    Vorteil: Alle erforderlichen ActiveSync-Optionen können in einem Schritt konfiguriert werden."


    Kann einer das mit der höheren Geschwindigkeit bestätigen?


    Grüße
    Klaus