Mal wieder ein Update für SYNC 3.x
Beiträge von Krimpi
-
-
Das nächste (letzte?) größere Update für diverse Ford Modelle mit Sync3 ist verfügbar.
-
Hallo, das Update wurde mir heute morgen angeboten, scheint nun offiziell ausgerollt zu werden. Die Karten Version F10 gibt es schon etwas länger.
-
Vielleicht läuft die Versicherung über die Eltern und die haben einen Telematik-Tarif gewählt?
-
Hallo,
ja, das letzte vor ein paar Tagen, alles ohne Probleme bisher.
-
Hallo, es gibt ein Update der Karten, leider läuft bei mir kein Download vollständig durch.
-
Heute wurde ein Update von Copilot GPS - Navi-App auf Version 9.6.2.957 durchgeführt.
Es soll Performance-Optimierungen und Fixes enthalten.
-
Seit dem Update vor ein paar Tagen klappt es bei mir auch wieder. Irgendwo hatte ich etwas von der Kompatibilität (oder eben nicht) zu den verschieden Android-Versionen gelesen.
-
Hallo,
mir wurde ein Update angeboten, nennenswerte Änderungen außer dem jetzt wieder schnellen Sat-Fix scheint es nicht zu geben.
-
Hallo, kurz nach dem Update auf .706 stellte sich folgendes ein: nach der Adresseingabe wird die vorgeschlagen Route in der Karte korrekt angezeigt, drücke ich dann auf "OK" dauert mehrere Minuten, bis mein aktueller Standpunkt bestimmt wird, obwohl er vorher korrekt war. Angezeigt wird meistens meine Heimatadresse als Startpunkt. Dieser Fehler tritt auch auf, wenn ich das Programm an dem Ort starte an dem ich die letzte Navigation beendet habe.
Kennt jemand diese Verhalten und vor allem eine Lösung?
-
Mir wird weiterhin .706 als aktuellste Version angezeigt.
Was hat sich denn geändert?
-
Hallo,
es gibt ein neues Update auf Version 9.6.2.706 vom 20.08.2014 mit 27.36MB.
U.a. sollen die Karten aktualisiert sein.
Update: DACH-Karte wurden aktualisiert, ca. 524MB, Download von Hand gestartet
Beide Updates liefen problemlos und schnell durch, bei ersten Start wurde das Programm fertig installiert und ein neuer Satfix durchgeführt, hat nur wenige Minuten gedauert.
-
Hallo,
Update vor ein paar Tagen durchgeführt, keine der hier genannten Probleme.
Ergänzung: LG Optimus Speed (P990) mit Android 2.3.4
-
Kein schwarzer Bildschirm, dafür werden 538MB über WLAN nachgeladen.
-
Geht wieder, jetzt sind es 18,44MB