Beiträge von TheDOC1

    Dass Destinator seine komische Homepage nicht vernünftig pflegt, sollte doch mittlerweile auch den meisten aufgefallen sein, oder?! Wenn man sein Produkt registrieren will, kommt auch eine Tolle Mail mit dem Hinweis:


    Zitat

    German Editor: translate the content editable area below


    Und die Mail selber ist dann in Englisch. Bei "my products" stehen auch nur kryptische Zeichen, von Destinator PN bis Destinator 7. Da hatte halt irgendwer keine Lust, Sachen zuende zu bauen...

    Hier tut's (natürlich) auch nicht mehr. War mir auf der Heimfahrt an Neujahr schon aufgefallen. Ziemlich doofer Bug muss ich sagen...


    Naja, das wird ja dann sicherlich in einem halben Jahr mit einem Update behoben wie ich den Laden kenne...

    Dell Axim X51v mit WM6 funktioniert auch bestens bei mir mit der WM6-Version von der D7-DVD. Ich habe den immer auf automatischer MHz-Anpassung stehen, deshalb keine Ahnung, wie sich das mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten verhält.

    Wobei das ja ein Problem mit Windows Mobile 2003 zu sein scheint (ärgerlich ist es trotzdem, ja). Auf meinem Axim x51v mit Windows Mobile 6 hat die manuelle Installation von beiden Sprach-.cabs problemlos funktioniert.

    Zitat

    Original von FaCeOff


    zu 4) In der Regel reicht die Wurfantenne vollkommen aus, solang diese vorne an der Windschutzscheibe befestigt ist.

    Also dem würde ich doch aufs ärgste widersprechen wollen. Ich habe zwar nur Desti6 (Desti7 kommt dann die Tage hoffentlich hier an), aber mit Wurfantenne war TMCPro zu nix zu gebrauchen bei mir. Und ich habe keine bedampften Scheiben oder sowas.


    Es ist zwar toll, dass man dann mal einen Stau mitbekommt, wenn man gerade Empfang hat. Aber wenn dieser Stau dann nicht aufgelöst wird, weil man für x km keinen Sender mehr reinkriegt, dann macht das keinen Spaß mehr. Wo also möglich würde ich IMMER ein y-Kabel an die Autoradioantenne anschließen. Normales TMC dagegen klappt auch mit Wurfantenne einigermaßen gut.


    (Erfahrungen aus der Region um Aachen rum plus einige größere Fahrten, bevor ich mir dann doch ein y-Kabel geholt habe)

    Zitat

    Original von SAXI
    TMC- Meldungen werden von Text to Speech vorgelesen

    Was liest Destinator denn davon genau vor? Also liest er die kompletten Meldungen 1:1 vor, wie wir sie aus Destinator 6 geschrieben kennen oder werden die Meldungen irgendwie gekürzt? Hast du da vielleicht ein Beispiel wie eine Staumeldung vorgelesen wird?

    Naja, SAXI sagt ja, dass es voraussichtlich keine Probleme für die Version 7 geben wird und ich interpretiere das so, dass wir für die "7 TS"-Version nur den normalen "7-ohne TS" Preis bezahlen müssen im Update.


    Da sich Desti in diesem Jahr mit konkreten Aussagen doch sehr zurückgehalten hat, denke ich, dass man nun einer solch konkreten Aussage auch vertrauen kann.


    Ich könnte da von keinem Kaufvertrag mehr zurücktreten, weil widget.de ja wohl nicht mehr existiert und ich D6TS damals dort gekauft habe...

    Hi THomas,


    coole Sache mit dem Today Plugin. Das funktioniert aber nicht, wenn ich Desti auf einer SD-Karte installiert habe, oder? Kann ich da vielleicht irgendeine Konfigurationsdatei anpassen, um den Pfad zur Destinator.exe zu ändern oder ist das irgendwie hardcoded?


    Grüße,
    TheDOC