Beiträge von Neskla

    hallo,Danke für deine Antwort,jetzt wo du es mir in ca Meter schreibst denke ich das es nur 20-30 m sind.
    Ich habe die Karte heute schon neu formatiert und alles neu aufgesetzt ( ohne Pumuckel:002: ) aber das Problem besteht weiter.
    Es muß doch iw eine Möglichkeit bestehen das zu justieren? mmh
    Gruß

    Hallo zusammen ich hoffe das mir jemand helfen kann,ich habe das P4410 und GoPal 6 installiert es klappt soweit auch alles ausser das es ca 5sek zu langsam ist,
    Wenn ich also beim fahren vergleiche und ich fahre an einer Seitenstrasse vorbei ist der Pfeil bzw das Auto ( Pumuckels Skinn ) immer ca 4-5 sek hintendrann. Ich denke das ihr mich versteht und mir einen Tip geben könnt
    wie ich das regel kann.


    Danke schon mal im vorraus
    Dakotapet