Beiträge von rekuci99

    Zitat

    Original von navi-fan89269


    und als ich dann bewußt in den Stau gefahren bin, war keiner da. Ebenso habe ich auch die umgekerhte Variante erleben dürfen. Kein Stau angesagt und doch war einer da.
    Deshalb habe ich beim Kauf meinens 4000-ers keine Wert darauf gelegt, ob TMC oder nicht TMC und ich haeb es nicht bereut.



    Danke für die Bestätigung meiner Annahme, weshalb ich auch keinen Wert auf TMC lege.


    :)

    Ich hatte das Problem ganz am Anfang auch und zwar nur mit dem 12V-Adapter. Während dem Aufladen sprang die Anzeige sporadisch zwischen Batterie- und Ladeanzeige herum. Der Stecker saß zwar fest, doch irgendwo mußte ein Wackelkontakt sein.


    In der Hoffnung, dass der Wackler nicht im Gerät oder im Kabel liegt, verbog ich ganz leicht den mittleren Netzteilkontakt im PNA, minimal in Richtung Rückseite.


    Beim Nachmachen bitte beachten: unbedingt dabei den Hardreset-Schalter auf OFF stellen, da ansonsten Kurzschlußgefahr


    Und was soll ich sagen.... das Problem ward bei mir nicht mehr gesehen :)

    Hallo,


    Ich kann es nicht genau erklären, aber das Problem ist bei mir folgendermaßen verschwunden:


    Nach dem Update habe ich sogleich ein Backup erstellt. Anschließend installierte ich alle möglichen Dinge nach und spielte noch eine ganze Weile rum, bis beim Ausschalten dieses besagte Problem auftrat. Meine Vermutung ging in die Richtung, dass einige dumm platzierte Fake-dll´s die Ursache waren, doch sicher bin ich mir noch immer nicht, da hier bestimmt nicht alle User solche dll´s drauf haben.


    Jedenfalls verschwand das Problem vollständig, als ich jenes Backup wiederherstellte, in der das Update mit enthalten war (Navi-Software sollte dabei noch nicht geladen sein, ansonsten ist das Problem noch immer da). Das Nachinstallieren von Showtaskbar und co war dann ohne weiteres möglich.

    Ich habe mir ein paar PC-Aktivlautsprecher versteckt eingebaut, die einen 12V-Netzteilanschluß haben.


    Einfach noch eine 2A-Sicherung und einen Schalter dazwischen.... fertig.


    :gap :gap :gap

    Zitat

    Original von kplan



    Hat aber das selbe Problem wie der neue BetaPlayer 0.5,
    dass er teilweise Videos auf dem Kopf abspielt.



    Hallo ihr,


    Man kann aber den Vollbildmodus passend hindrehen.

    Hallo,


    Ich habe meinen vom MediaMarkt und der Aufkleber ist auch Schwarz/Weiß.


    Hat wohl nichts zu bedeuten, denn alles funktioniert einwandfrei, auch Zusatzprogramme wie etwa der TCP-Mediaplayer.

    Hallo ihr Beiden, hallo Forum,


    Ich habe auch seit etwa 6 Wochen den Transonic und bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Allerdings habe ich auch zuvor nie erwartet, dass die Programmierung detailliert auf jede Straße und Situation eingeht, und bin umso erstaunter, wie trotzdem alles klappt.


    Gestern kam es etwa vor, dass ich an einer minimal spitzwinkligen Kreuzung links abbiegen mußte und MN5 meinte, ich solle doch bitte wenden, obwohl der Straßenverlauf auf der Karte richtig vorgezeichnet war.


    Nunja, man könnte sich an solche Sachen entweder gewöhnen, oder sie Navigon melden. Wobei Letzteres im angesprochenen Problem mit der schnellsten Strecke wohl weniger Sinn macht.