Beiträge von addi

    Zitat

    Original von ragerl


    Du machst den gleichen Fehler wie so viele andere auch, Stick einstecken und dann den Treiber suchen. :-D)
    Bei den meisten Geräten dieser Art wird es andersrum gemacht, erst Treiber installieren dann Stick einstecken.
    Nicht umsonst gibt es Manuals, sollte man doch vorher mal durchlesen (Seite 6, 7 und 8 ) :D.


    nene....
    bin kein kleiner Doofmann mehr, ...bin schon groß ;)


    ich habe erst die SW installiert, dann kommt die Aufforderung den Stick reinzustecken.... anschließend ploppt ein Screnn hoch "BT Stack wird installiert" der dann wieder bei 56% hängenbleibt


    in der Systemst. nachgesehen steht das Ding dann mit Fragezeichen und "kein Treiber" ....

    Hallo zusammen,


    ich habe schon mehrere Posts zum Thema "XP SP2 und BT-Problem" gelesen und auch durchprobiert,
    so auch diesen[URL=http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,68057.0.html] hier him WinTotal-Forum[/URL] leider ohne Erfolg


    Die Installation von der Orig.CD hängt sich bei 56% auf ..... andere Treiber wie den WidComm habe ich auch versucht, leider wird der Stick nicht eingebunden.....


    hat einer eine Idee wie ich meinen BT-Usb-Stick von Sitecommit den Originaltreibern installiert bekomme?


    Habe schon mehrfach die Versuche gestartet und auch wie öfter beschrieben, die BT*** Einträge in dem Inf Verzeichnis und auch die Reg-Einträge gelöscht.... neu Installiert ....


    der Stick wird als neues Gerät nach dem Einstecken als CN 512 erkannt, aber beim Treiber installieren hängt er sich weg.
    Auch das Suchen der Treiber auf der CD wird immer mit " keine Treiber gefunden" abgebrochen.....



    WinXP Pro mit SP2 (alle Patches installiert)
    SiteCom BT 512
    Treíberversion Original von CD ( Version 3.03.13(C) sind auch so im Internet )



    danke vorab.....

    Hier die "ach so beliebte Liste" zur Eintragung:


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi flying in!
    03. Teddygo Ich komme!
    04. BlonderBlitz Ich auch!
    05. kockie
    06. ihmchen
    07.......wieder frei........
    08. WolfL
    09. artur
    10. bonnie
    11. Wastl Schnarchsack erster Güte.
    12. Luxfux60 Den es NICHT stört, wenn jemand ihm beim Schnarchen zuhört
    13. Bienchen
    14. Zahni
    15. Füxin tut sich freiwillig das Schnarchen von LuxFux an
    16. Pumuckel5
    17. Matok25
    18. Loreley
    19. dloregapo schnarcht auch, schläft deshalb gerne mit einem der auch schnarcht
    20. Marek feierlich angemeldet ;)
    21. cohabit Einzelzimmer notwendig
    22. BB-Wirt Einzelzimmer noch notwendiger
    23. garry will auch mal was verharztes sehen ausser Retsina ...
    24. Forelle01
    25. loew Übernachtungsmöglichkeit erforderlich
    26. arturs bEvA
    27. Achim2205
    28. h_smart
    29. r17158 (Ralf)
    30. - reserviert für Salzburg -


    sorry ..... bin beruflich nun doch verhindert .....


    viel Spaß euch allen ....

    Zitat

    Original von Familievierfuss


    :D
    Wilbert : drink


    So kurz, da es so Heiß im Büro ist..........


    moin


    so kurz, da in Eile ;)


    Trotzdem .... Glückwunsch !!!!!!!!!!! :D

    Hallo Heiko,


    na da habe ich ja noch Glück, dass ich mal wieder etwas Zeit fürs Forum habe .....auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    :birthday


    Ich hoffe die Geschenke sind nicht so übersichtlich wie das Essen in Hannover ;)


    Gruß Dirk

    Hallo Herr Wirt !!!!!



    ihre Lieferung ist da..... ist der erste Aufschlag .... im moment scheint es in der Kreativabteilung an Hitzeausfälle zu liegen.....



    : drink

    was zeigt er dir den als Seite an ? ( Fehlermeldung )



    was sagt der Ping ? ( Timeout oder Zeiten )


    wie weit kommst Du über den Befehl


    tracert www.microsoft.com
    ???


    hast Du vielleicht in der hosts ( c\windows\system32\drivers\etc\hosts ) die Microsoftseiten geblockt ?



    edit



    ok.... war zu spät ....und der Fehler lag wo anders ;)

    Zitat

    Original von BMW750i
    addi ,


    Danke! sieht gut aus. Aber das passt doch nicht zum Forum- Namen ;D
    .....Grüsse Holgi



    Ok,


    sehe ich ein .....


    aber da ich Langeweile schiebe, hier mal ein neuer Versuch



    ;)

    Zitat

    Original von BMW750i


    äm ja und was kommt jetzt?


    ein weiterer Glückwunsch und ein neuer Avatar ;)
    passend zum neuen TöffTöff ;)



    edit:


    kleinere Version angehangen ;)

    Zitat

    Original von master_328
    .....Oder mit was werden diese Information aktualisiert? Über das Kartenmaterial oder gibt es dafür eine eigene Datei?


    Moin,


    nein, eine "einfache Art" zur Aktualisierung der Infos gibt es nicht.... die Daten werden von den Kartenherstellern eingebaut und an die Navi-Hersteller mitgeliefert.


    Da die örtlichen oder auch Landes/Bundesbehörden gerne mal die Geschwindigkeitsvorgaben auf den Straßen ändern, kommt es zu solchen "Falschánzeigen" in den Karten.......


    Auf Autobahnen sollten es zumindest mit dem nächsten Kartenupdate wieder behoben sein, Landstraßen können da aber auch schon mal "durchfallen" .....


    wie das Geblinke abzustellen ist, ....keine Ahnung.... schon mal in die Hilfe bei TT nachgesehen ? .... ich habe keinen 710 .....