Beiträge von addi

    Zitat

    Original von Oldharry....
    z.B. haben addi und gloern in diesem thread ja schon von entsprechenden Versionen berichtet bzw. an Ihnen gearbeitet. In den Beiträgen kann ich aber die files nicht finden. Da steht dann nur hier: und das wars. die Files sind aber nicht da.....
    LG



    Hi,


    zu viel aufgeräumt ;)


    gloern`s Post mit Medion-Anleitung


    und die TTN / MN4 Version noch mal als Anlage

    Wastl :
    ich glaube damit kannst und wirst Du Recht haben....


    ich habe nun fast alles versucht, ohne Erfolg ......



    @Bab&Loew:
    Danke.... an den Sicherheitseinstellungen kann es nicht liegen, ich sende es mir selbst.... und da habe ich zwischendurch alles an Sicherheit auch mal runtergefahren..... senden kann ich das Forumlar nicht, da es in der Outlook .pst-Datei hinterlegt wird und nicht als Datei in einem Ordner abgreifbar ist.....


    egal.... ich gebe es nun auf ,.....


    ( am Montag werde ich es auf der Arbeit testen,´... da hängen wir ja an dem Exch.Server ..... ;) )


    danke euch allen

    Moin



    wenn Du wieder fit bist, teste es doch mal bitte..... ich verzweifle....


    was an der Sache "komisch" ist:


    beim Empänger kommt bzw. wird das Standard-Formular im Posteingang
    angezeigt..... nicht nur das Bild wird nicht angezeigt, nein das komplette Formular wird ignoriert.... also auch die entsprechenden Änderungen bei den Anzeigen, usw...


    also ein reines Ablegen der Grafik auf Webspace wird nichts bringen, da das Formular nicht übermittelt wird...

    Hi,


    nochmals zur Erklärung,


    ich habe es bis jetzt hinbekommen, dass das Formular sowohl beim Erstellen als auch nachher bei den "Gesendeten " in der gewünschten Form angezeigt wird.


    Leider liegt nach dem Empfang der ( wie gesagt ..als gesendete Mail sieht es ja noch gut aus ...) Mail, die "normale" Form wieder vor .....


    Beim Erstellen:
    [Blockierte Grafik: http://addisbilder.gmxhome.de/neue_mail.gif]



    im Ordner Gesendete:
    [Blockierte Grafik: http://addisbilder.gmxhome.de/im_Ordner_gesendete.gif]



    ich gebe es so langsam auf :-(

    Hi Lucky,


    danke ... nun ist das Bild zumindest im Erstellungsformular drin....



    aber wenn ich dies nun versende, kommt immer noch die Standard-Ansicht
    ( also ohne Bild ) beim Emfänger an ....


    Die Grafiken sind aber sowohl in der Kladde Verfassenlayout und auch bei "Leseseite bearbeiten" eingearbeitet .....


    was mache ich denn noch falsch ????

    Hallo zusammen,


    ich habe schon öfter Emails erhalten, die im nicht beschreibaren Bereich eine Grafik enthielten.


    Leider bekomme ich das nicht zusammen gebastelt.
    Ich kann zwar über "neues Formular" in den jeweiligen Sichten
    mir durch Verschieben der Adresszeilen Platz verschaffen, bekomme aber keine Möglichkeit angeboten dort ein Bild abzulegen. Die Bilder werden immer im Textfeld der Nachrichten eingebaut .....


    Sowohl bei OL 2003 als auch OL 2002 ....


    wer kann mir auf die Sprünge helfen ?


    Danke !!!!
    [Blockierte Grafik: http://addisbilder.gmxhome.de/OL-Form.jpg]

    Zitat

    Original von ragerl


    Entschuldige bitte, irgendsowas in der richtung habe ich nie behauptet.
    Aber es ist eine Tatsache das sich sehr viele kein mitgeliefertes Manual durchlesen, und geräte so installieren wie sie es gewohnt sind.
    .....


    ;D


    habe ich ja auch nicht behauptet und den :gap reingestellt ;)


    ich such mal nach der Version Widcomm 4.0.1.700 , die 1.4.xxx habe ich schon die Tage gefunden und geladen....leider ohne Erfolg....


    an der CD kann es auch nicht liegen, da ich mir die Treiber auch noch mal von Sitcom gezogen habe ....


    ich verstehe es nicht mehr .... aber den Versuch mit der 4er Version mach ich noch mal ( falls ich die finde )


    : drink

    habe mal alles ( bis auf die Maus) abgestöpselt und den Stick
    an einem der hinteren Ports angeschaltet.


    alles geslöscht, Reg geprüft, XPClean drüber laufen lassen, SysSt. alle kontrolliert... nicht altes mehr zu finden.....


    BT**.* Einträge in dem INF Ordner gelöscht....


    982.Versuch:


    neu die Original-SW von CD gestartet. (BT Stick ist nicht drin)
    Klappt soweit , bis die Meldung kommt, "stecken Sie den BT...ein und klicken OK"


    noch bevor ich OK klicken kann, wird der Stick als CN512 erkannt, dann kommt aber relativ zügig die Meldung "Fehler bei der Installation"


    Die Installation geht bei Bild 1 bis fast zum Schluss, weiter, Bild 2 öffnet sich kurz bevor die Meldung zum Einstecken des Sticks kommt, geht dann bis 56% weiter und hängt

    Hi,


    ich habe 4 hintere Steckplätze und 2 an der vorderen Seite.


    Hinten sind angeschaltet:
    USB Drucker HP PSC 1350
    Logitec USB Scroll-Maus ( Trackball )
    Cardle vom MDA2
    USB Kabel zum Auslesen der Eumex800


    vorne der besagte Stick
    und USB Kabel für Telefon ( SDA2 )

    Zitat

    Original von der_alp
    ....(auch wenn ich fast den Eindruck habe, das du diese bzw. eine ähnliche Lösung schon ausprobiert hast):
    ....


    stimmt..... habe dies schon mehrfach durchgezogen ...ohne erfolg



    zuletzt hat die BlueSoleil-Software zwar geklappt, aber der Stick hat in der SysSt. immer noch keine Treiber und ist nicht funktionsfähig.


    Auch die Treiber von hier:
    http://www.hama.de/service/dow…eiber/bluetooth/index.hsp
    habe ich alle schon durch


    isch weiß nüscht mehr weida