Beiträge von addi

Imho ideal ist (auch fürs Cabrio) der Motorradroutenplaner in Verbindung mit einem Garmin (dort nachsehen, nicht alle Typen haben eine Routenfunktion) oder TomTom. Leider war die Version 2008/2009 die letzte, aber eine Weile sollte er noch brauchbar sein.

hi,

habe im Geschäft die Info bekommen, dass die TT-Geräte keine Routen importieren können .... stimmt dies?

ein Bekannter von mir sucht im Moment ein günstiges Navi, welches er mit den Routen aus dem Motorrad-Routenplaner bestücken kann.

Ich hatte ihm zu einem TT Gerät geraten, da die Icons m.M.n. recht groß auch per Finger zu bedienen sind und es zu PDA Zeiten recht einfach war die Routen zu importieren.
    Leider habe ich jetzt von einem TT-Tshirt tragenden Verkäufer die Aussage erhalten, dass es nicht gehen soll.

daher hier noch mal die Frage an euch.

geht es mit den aktuellen (bzw. Auslaufversionen) TT Geräten oder ratet ihr mir und meinem Kollegen zu einer anderen Lösung?

danke

;)
    ok, ... ich habe noch kein TT-Navi, bin aber auf der Suche nach einem wo das Einlesen von Routen aus dem "Motorrad-Routenplaner" funktioniert.
    Ging damals auf dem PDA reche easy, aber die neuen Geräte kenne ich nicht.

btw... der TT Rider ist preislich nicht drin ;)

Hallo zusammen

habe schon länger das Thema TT-Navi via Standalone-Lösung verfolgt und nun stelle ich mir die Frage, ob ich auch hier die Touren per Motorrad-Routenplaner erstellen lassen und anschließend auf das TT - Gerät ex/importieren kann.

Meine Frage im Saturn heute bei einem Verkäufer im TT-Tshirt sagte "No - No" No Way" .... kann ich irgendwie nicht glauben.

also helft mal einem alten greisen Mann auf die Sprünge :-)

Danke

Gruß vom Addi

Zitat

Original von moppeddriver

(..cut..)

... nee, so einfach mache ich es mir dann auch net. Wenn schon, dann eine eigene "Kreation".. :gap :D : drink

hast Du denn mal den Link ins PI-Forum gelesen?

dort stehen auch gute Tipps zum Bearbeiten von Bildern & Co drin

;)
    upps.... will doch keinen fertisch machen .... juckte halt nur mal wieder ;)

stimmt.... mit Freeware schlecht möglich

aber mit PhotoImpact & GifAnim und eine Portion Zeit ist es möglich :)

Zitat

Original von moppeddriver
    Oh Mann Michi,
    bist aber auch kleinlich.. :D :gap
    Schaue ich mir noch mal an. Aber danke für den Hinweiß. Bin aber mal froh, daß ich es so hinbekommen habe..

kleine Hilfestellung / Idee gefällig ;)

hier mal den Parkplatzräumer

Bilder

mmmh....

warum immer extra Programme installieren , die nur eine Funktion haben ;)

ich habe hier für meine Bilder & Co IrfanView....

das hat in den Optionen mächtige Gimmicks eingebaut...u.a.aúch
    Batch Umbenennung

geht bei allen Dateien ....

ich nutze es für Bilder, Musik und alles andere, was ich mal in Massen ( also mehr als 5 ;) ) umbenennen will/muss

Hallo zusammen,

ich habe in Access mir Abfragen erstellt , welche bestimmte Tabellen erstellen und diese dann empfängergerecht in ExcelDateien exportieren.

Anschließend wird aus Access automatisch ein VBA Script aufgerufen,
    welches die ExcelTabellen zipt, Outlook-Mails öffnet und die entsprechenden Zip-Dateien einfügt und an den Empfänger sendet.

Nur bekomme ich es leider nicht hin, dass automatisch die Option
    "Signieren / Verschlüsseln" gesetzt wird.
    (in Outlook findet sich diese Einstellung unter Ansicht - Optionen... - Sicherheitseinstellungen... - 'Nachrichten und Anlagen verschlüsseln')

hoffe hier ist ein VBA Spezi on Board, der mir helfen kann.

In den einschlägigen Foren sind zwar auch (tlw sehr alte) gleichlautende Fragen gestellt - jedoch noch nicht mit einer Lösung beantwortet worden.

weihnachtliche Grüße vom addi

:( nicht immer auf die Leute an der Hotline rumhacken...die können ja nicht alles wissen....

Im Netz ist aber eine schöne FAQ zu den ganzen Tarifen hinterlegt....

folgende Links hier mal für dich :

Länderübersicht T-Home (kurz)

Tarifrechner CountryFlate & Co

und da Weißrussland # Russische-Föderation ist

bleibt kurz gesagt:
    Weißrussland ist nicht dabei ...

Moin zusammen

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr2009.

*|*
    xx
    xxx
    xxxx
    xxxxx
    xxxxxx
    xxxxxxx
    xxxxxxxx
    xxxxxxxxx
    xxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxx
    xx
    xx
    __XX__

Gruß vom addi

PS:

Da mir persönlich die im letzten Jahr erhaltenen Grüße & Wünsche nicht den erhofften Erfolg gebracht haben, bitte ich von weiteren Weihnachtswünschen per Mail abzusehen und mír stattdessen direkt Alkoholika, Zigaretten oder auch Tankgutscheine zuzusenden ;-)

...danke für den Tipp...

habe gerade mal nachgesehen

....keine Regel mit einer externen Weiterleitung in Outlook eingetragen
    ...beim Mailaccount auch nichts besonderes zu erkennen
    ..Ebay keine Aktivitäten auffindbar...ausser meine eigenen...

puh....

scheint ok zu sein

gruß addi