Hallo
heute wurde mir wieder aktuelles Kartenmaterial angeboten. Nicht das monatliche update.
Gruß aus Hamburg
Hallo
heute wurde mir wieder aktuelles Kartenmaterial angeboten. Nicht das monatliche update.
Gruß aus Hamburg
Hallo Zusammen,
seit kurzem habe ich Schwierigkeiten, einen vorhandenen Kontakt als Ziel einzutragen. Immer wenn der Kontakt angeklickt wird erscheint der Hinweis "Fehlende Karte herunterladen" ... zu den Karten. Wer kann da weiterhelfen?
Gruß H. Jobst
Hallo Zusammen,
ein neues Kartenmaterial steht wieder zum Download bereit. Habe aber noch keine gravierenden Änderungen gesehen.
MfG
h.jobst
Hallo Zusammen, heute kam die Info, dass ein neues Kartenmaterial zur Verfügung steht. Gruss h.jobst
Habe gestern eine Version 17.9.3 mit neuem Kartenmaterial heruntergeladen. Die Blitzer-Datenbank hat den Stand 26.3.19. Die Kartenversion ist 9.01
Herzlichen Dank
Hallo, es ist wieder neues Kartenmaterial unter Navigon Fresh verfügbar.
Klabauter
herzlichen Dank
Navigon richtet sich mit dieser App an Neukunden. Sie kann 7 Tage kostenfrei ausprobiert werden. Danach muß man ein Monats- oder Jahresabbo erwerben.
MfG H. jobst
Herzlichen Dank für die schnelle Info!!!!
Hallo Zusammen,
eine neue Version steht zu Download bereit "Version 5.7.2"
Gravierende Änderungen habe ich nicht bemerkt
h.jobst
In diesem Monat wurden die 69 erreicht
Sieh dir doch mal das Datum deiner Karten von Q3/2013 an. Da wird sicher auch einer Differenz von 1/2 Jahr vorhanden sein. Damit sind die "neuen" Kartendaten immer noch aktueller.
Moin,
wollte nur mitteilen, dass auch bei mir die Schrift, weiße Schrift auf weißem Hintergrund im Modus neue Adresseneingabe vorhanden ist. Dachte dass dieses Problem nur bei meinem Samsung S1 auftaucht. Deshalb warte auch ich auf das kommende Update.
Grüße
H. Jobst