Beiträge von offzhansi

Super Tipps!!
    Habs grade ausprobiert und hat wunderbar funktioniert!!
    UND:
    Bei mir läuft USA-Version 5 jetzt auf GoPal 5.5.
    Klappt also doch!

Nochmals Danke für die Hilfe!

Gruß,
    Peter

Hi Namens-Vetter!

Meinst Du wirklich, dass die Version des USA-Kartenmaterials 5.0 nicht auf 5.5 läuft??
    Ich dachte dass im Berich 4.8 bis 5.5 das Kartenmaterial für jede Version kompatibel ist...

Und herzlichen Dank für Deine Tipps.
    Werde ich gleich mal testen.
    Sag, ist das IMMER nötig, wenn ich neue Software installiere, dass die alte vorher runter muss??
    Warum sagt der Hersteller in Hanbuch nichts dazu??

DANK DIR!

Gruß,
    Peter

Hallo!

Auf meinem Navi (GoPal E4235) war bisher die Version 4.5 installiert.
    Der GoPal Assistent machte mich auf das Update zur neuen Version 5.5 aufmerksam und dass diese für mein Gerät kompatibel sei.
    Ich hab diese ordnungsmäß (für 69 Euro) vom Shop heruntergeladen und die Synchronistation gemäß Anletung mit meinem Gerät durchgeführt.
    Nach dem geforderten RESET fährt das Gerät nun zwar ansatzweise hoch, bringt aber auch gleich folgende Fehlermeldung:

Error during read XML file
    File:\storage card\0\module.xml
    Found unexpected root element.
    Found: InstallInfo
    Expected: Install

Wie kann ich dieses Problem nun lösen???
    Mein Navi funktioniert nun nicht mehr, und ich finde in keiner der mir vorliegenden Anleitungen einen Hinweis, was mir diese Fehlermeldung sagen soll, und was schief gelaufen sein könnte.
    Mein verzweifelter Versuch, eine Synchronisation erneut durchzuführen lieferte das gleiche Ergebnis.
    Da ich in kein Menü mehr rein komme, kann ich nichtmal mehr die Werkseinstellungen herstellen.
    Wer kann mir helfen??

DANKESCHÖN!

Gruß,
    Peter

Hallo!
    Auf meinem Mdion Navi GoPal 4235 läuft derzeit die Version 4.5.
    Ich habe habe ein Angebot für USA Kartenmaterial von USA ("Medion GoPal 5.0 USA Kartenmaterial Stand Q1/2009)
    Kann mir jemand sagen, ob dieses Material mit meiner Version kompatibel ist?
    DANKE !