Beiträge von kaisersemmerl

    einfach kaufen, testen (4 Wochen) und berichten. ;) Eine Rückgabe ist bei Aldi recht unproblematisch.


    danke für die liebe aufnahme hier, küss' die hand & meine verehrung allerseits :039:


    (langzeit-)test wäre eine überlegung wert.
    bei aldi süd sollten es sogar 2 monate rückgaberecht sein, lese ich auf <http://www.aldi-sued.de/de/html/service/garantieregelung.htm> selbiges gilt für das österreichische pendant mit dem gleichen logo aber anderen namen <http://www.hofer.at/themen/qua…garantie_und_umtausch.htm>
    darf man hier überhaupt links nach aussen posten?


    wie würde ich beim testen herausfinden, wieviel ram jedes der beiden teile hat. am pc anhängen und irgendwie/-wo die daten "auslesen"?


    wie ausgereift (und verbreitet) ist gopal 6 im vergleich zu 5.x? was bedeutet das fürs kartenmaterial (aktueller? mehr/weniger umfangreich?)


    das von ralf erwähnte P4440 (MD 98800) bei hofer ab 27.6. um 149.00 kommt mit NavigatorAE 6A Navigationssoftware - das wär wieder was anderes als das am E4240 von aldi installierte ME 6A.


    bleibt die noob-frage: was ist besser, wenn man die wahl hat und die 10.00 euro differenz nicht soo wichtig ist.