Beiträge von simsala

    Du kannst mehr wie 30 speichern, aber nur bis 30 Fav's hast du eine Fehlerfreie Anzeige. Pins, Zielscheibe verschwinden dann.



    Ok, dann ist genau das der Grund warum diese Dinge bei mir Verschwunden sind, und der Poiwarner ist unschuldig! :D


    Schade, dass sie einen Fehler, der bereits in der 5er Version bekannt war, noch immer nicht behoben haben.


    30 Einträge in den Favoriten sind nun wirklich nicht viel. Ich habe deutlich mehr, daher auch bei mir dieses Problem.


    Danke ans Forum, dass wir den Fehler nun eindeutig identifiziert haben.


    lg

    Lag es bei der 5er Version nur an der Menge der Einträge in den Favoriten?


    Ich frage, weil ich die Favoriten von der 5er Version genommen und angepasst habe. Vielleicht ist dabei ein Fehler aufgetreten, der sich in dieser Form bemerkbar macht.
    Außerden bearbeite ich die Favoriten mit dem WDS-Tool, das auch vielleicht Fehler einbauen könnte.


    Wobei die Favoriten eigentlich alle da sind und auch ohne Fehler aufgerufen werden können.


    lg

    Warte das angekündigte Up ab :icon_mrgreen:was ne Wortzusammenstellung, damit könnte u.U. das Prob behoben sein.



    Ja, stimmt, da gibt es ja noch so einige Fehler (in Zusammenhang mit den Favoriten) und wie ich gerade festgestellt habe, liegt auch dieses Problem nicht mit dem poiwarner zusammen, sonder NUR mit den Favoriten.


    Also, gerde Neuistallation, Favoriten wieder geladen, dann sind die Marker weg!!!


    Also könnte man die Überschrift ändern!


    lg


    PS: Danke an mikee für den Tip

    Ja danke für den Hinweis, aber es geschieht ja nicht in der Spitansicht, sondern bei der Suche nach Sonderzeilen auf dem extra Bildschirm dafür, also nicht an der normalen Kartenansicht.


    Aber natürlich kann das auch am Speicherverbrauch wegen des Poi-Warners zusammenhängen, denn ohne diesen, bzw. wenn er leer ist, (aber nicht wenn er nur leer gemacht wird, dann sind die Marker immernoch weg), d.h. nie gefüllt wurde, dann ist alles i.O.


    lg

    Hallo,


    bei mir verschwinden die kleinen orangene Marker (mit den Nummern drin) in der kleinen Übersichtskarte (z.B. bei Sonderzielsuche), wenn der Poiwarner-Light mit den Blitzerdaten installiert ist.


    ------------------------------------
    Korrektur: Das Problem liegt nicht am PoiWarner sondern an den Favoriten, wenn dort mehr als 30 Einträge vorhanden sind, wie sich herausgestellt hat
    -------------------------------------



    Wenn bei die Installation die \poiw-data leer ist, ist noch alles i.O.


    Wenn dort z.B. die Datei powz10.zip drin ist und damit die Blitzerdaten installiert sind, sind danach die Marker auf der Karte verschwunden.


    Das ist, wie ich getestet habe, unabhängig vom Skin, den ich zuerst in Verdacht hatte.


    lg


    Info: GoPal 6.0 mit Navirunner Black Pearl auf einem P4410

    @somebody1964http://www.GoPal-Navigator.de/member.php?46225-somebody1964


    Ja gibts...


    unter MFD\programme\windows7


    in der Datei Desktop.ini


    sowas einfügen: (die Pfade und Dateien/Icons müssen vorhanden sein)

    ########## Navigon Button ##########
    ICONXPBUTTON
    x = 88
    y = 10
    Command = "\Storage Card\navigon\navigon.exe"
    SizeNormal = 100
    SizePushed = 100
    IconNormal = Icons\MN.ico
    IconPushed = Icons\MN.ico


    TEXT
    x = 86
    y = 66
    Text = Navigon
    Color = 7AC5CD
    FrameColor = 000000
    Size = 18
    Weight = 700
    CreateFont

    Hallo, toller Skin, gefällt mir sehr gut. :top_002:


    Wenn man nun noch Programme nach installieren will, die schon im Menü enthalten sind (z.B. GPS Tacho), in welchen Pfad müssen diese jeweils installiert werden, bzw. wie kann man das Menu anpassen?


    lg

    Echt? :017: Ich lese davon zum ersten Mal! :icon_mrgreen:



    Ok, nachdem ich den Fehler selbst entdeckt habe, habe ich davon auch im I-net was gefunden, war wohl ein anderes Forum... :D Na egal. Es ist schon recht lästig, da man ja gerade, wenn man ein Route mit mehreren Zwischenzielen bastelt, diese ja meist aus den Favoriten auswählt. Und das geht eben in der 6.0er Version nicht mehr (in der 5.5er gings ohne Probleme). Mal abwarten. Es scheint ja noch mehrere Bugs in der 6.0er Version zu geben (MP3-Player) so dass vielleicht bald ein Update kommt....Ich hoffe es jedenfalls :D

    Hallo, wie ja allgemein bekannt, hat die 6.0er Version einen Fehler (getestet mit PE), wenn man bei "Route mit Zwischenzielen" diese aus den Favoriten auswählt, dass dann sofort die Navigation beginnt, ohne nach weiteren Zielen zu fragen und die Liste dann nur dieses Ziel enthält. Also eigentlich gleich 2 Bugs :D Gibts da schon ein Lösung (außer man lädt über letzte Ort etc.)? lg