Beiträge von Hansen

    Zitat

    Original von Angeloo
    Ist bei mir auch so, wenn ich nach Hause navigiere, endet die Straße und es geht nur nach links und rechts. Das Navi zeigt auch richtig links abbiegen an, aber die Stimme sagt rechts abbiegen.


    Angeloo


    Ne, ist schon ok, ich hab es mal gemeldet.

    Zitat

    Original von Angeloo
    Ist bei mir auch so, wenn ich nach Hause navigiere, endet die Straße und es geht nur nach links und rechts. Das Navi zeigt auch richtig links abbiegen an, aber die Stimme sagt rechts abbiegen.


    Angeloo


    Die Verwechslung gibt es hier nicht, es wird sowohl gesagt nach rechts abbiegen, als auch angezeigt. Nur sollte man dieses tunlichts sein lassen. Nach links ist die bessere Wahl.

    Ich setzte mal den Thread fort.


    Ich bin heute aus 15749 Motzen (OT von Mittenwalde) in Brandenburg gekommen und wollte auf die A13 Richtung Berlin. Dazu muss man erst einmal durch Mittenwalde fahren. Am Ortsausgang von Mittenwalde befindet sich die Autobahnauffahrt, die kurz hinter einer Brücke liegt. Die Ansage lautete: in 200 m nach recht auf die Autobahn A13. Der Pfeil zeigte auch nach rechts und machte dann die typische Auffahrtsschleife. Von weiten sah ich aber, dass von rechts die AB Abfahrer kommen und es nur eine Spur gibt. Auf der Brücke konnte man dann halt sehen, dass diese Ansage absolut falsch ist, da ein Rechtsabbiegen mich zum Falschfahrer gemacht hätte. Die Autobahnauffahrt liegt von Mittenwalde kommend links. Das sollte schnell geändert werden, könnte Menschenleben kosten.

    Guten Abend,


    ich habe auf einem MD 95900 PNA von Medion die Soft MN6.1 installiert. Nun möchte ich zusätzlich den externen PoiWarner installieren. Aber? Das klappt leider nicht. Ich habe nunmehr aus meiner Sicht alle möglichen Varianten (MN6.05, MN6.1 mit Desktop free, ohne) ausprobiert, aber der PoiWarner startet nicht. Er wird installiert, dann kommt das blablabla von Gratulation,................. dann klick ich auf ok und weg ist er und wurde nicht mehr gesehen. Installiert wird der Poi Warner auf der Speicherkarte. Habe einige Threads hier schon durchgestöbert, das Problem tauchte schon des Öfteren auf. Nach der Veröffentlichung des PW 3 für MN6 und PNA meinte ich nun zum Erfolg zu kommen, aber Pustekuchen. Vielleicht weiß jemand Rat.


    Danke.


    @Lucky_Felix,


    genau zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen, denn ich habe das Ziel einmal ohne AB und einmal mit AB eingeben wollen, dabei ist die Kiste abgeschmiert und dann kam dieser blöde Fehler. Nachdem ich dann die Dateien aus der Urinstal in den My Flash Disk kopiert habe, ging alles wieder, dann ein bisschen an den vorhandenen Dateien gefummelt und nun hält er, aber trotzdem isses ne schwache Leistung, völlig überfordert, der Kleine.


    Tiescher ,


    die Registry bearbeite ich mit der nächsten Fehlermeldung. :D


    Danke Euch. :)


    Ich denke nicht, nachdem ich jetzt ein paar Routen eingegeben hab, kommt dieser blöde Fehler doch tatsächlich wieder. Jetzt kann ich wohl zum xten Mal Poi Warner usw. neu installieren. :-D)


    Dös nervt.


    Was kann man beim Abspeichern der Routen denn falsch machen????

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Interessant ist dieser Fehler aber doch, denn er kam ja auch schon bei älteren Geräten vor.


    Nachdem ich den Hardwarereset durchführte, kommt die Abfrage, ob die gefundenen, vorhandenen Einstellungen beibehalten werden sollen. Diese beantwortete ich jedesmal mit yes und genau in der recent lag wohl der Fehler. Nachdem ich diese gelöscht habe, ist alles wieder momentan tutti.


    Danke : drink

    Hallo erstmal,


    nachdem ich mir vor kurzem den PNA 200 (95900) bei Aldi gekauft habe und bis zum jetzigen Zeitpunkt ganz zu frieden war, überraschte mich das Teil heute früh mit der Meldung


    " Fatal Application Error"


    Application mnavdce.exe has performed..........................


    Auf Deutsch in etwa:


    Fataler Anwendungsfehler.
    Anwendung Navigator.exe hat einen nicht zulässigen Vorgang durchgeführt, und das Programm wird geschlossen. Wenn das
    Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Hersteller des
    Programms.


    Programm: Navigator.exe
    Ausnahme: 0xC0000005
    Adresse: 01F6CD58


    Nichts mehr zu machen, kein Hard- oder Softreset hilft, auch kein Karte formatieren. Den gleichen Fehler gab es auch bereits beim PNA 150 auch hier diskutiert, aber die damalige Lösung passt nicht mehr, löschen der Alert.ini, denn die gibts nicht mehr.


    Was tun? Hotline sagt, wir holen das Teil ab, aber dann steht es mir wohlmöglich über längere Zeit nicht zur Verfügung.


    Was tun, vielleicht weiß jemand Rat? Danke
    Software ist MN 4.75