Beiträge von Bennie

    Na hallo,


    von einem Admin hätte ich mir schon was Anderes erwartet.


    Mit dem Sync wirst du zwar die IP haben. Damit kannst du wenig anfangen. Nur weil jemand behauptet, es sei ihm ein TS geklaut worden, wird sich kein Gericht dazu hinreissen lassen, eine Truppe beim Provider antanzen zu lassen um dort ins System einzubrechen um deine Vermutungen zu überprüfen.


    Gott sei Dank, dass es noch so etwas wie Datenschutz gibt.


    Viele Grüße
    Bernhard

    Hallo Oskar,


    nein!


    Wenn der TS im Suspendmodus ist, wird nur Strom fürs RAM und die notwendigsten Komponenten verbraucht. Die Option "Um Strom zu sparen..." schaltet den GPS-Empfänger bei laufender Navigationssoftware ab. Wenn der TS "abgeschaltet" ist, ist auch der Empfänger abgeschaltet.


    Gruß
    Bernhard

    hi don,


    ei guck mal da!


    Hoffentlich hat ragu das auch bemerkt.


    War doch kein Problem von MN5 und TS4000 oder?


    Das Thema sollten wir beenden. Bringt keinen weiter. Weder "Navigatores und Antivir Besitzer".


    Viele Grüße
    Bernhard

    Hallo ragu,


    was willst du eigentlich? Das Update von Navigon ist virenfrei!


    Mit deinen Ergüssen wirst du bei einem Anbieter eines Freewarescanners kaum Erfolg haben. Nix bezahlen wollen, nix verstanden haben aber maulen. Die Leute von AV müssten ja behämmert sein, dir auf deine Polemik zu antworten.


    Noch mal: Dein Problem hat absolut nix mit MN5 oder TS4000 zu tun. Du bist im falschen Forum.


    Gruß
    Bernhard

    hää?


    das gehört hier her?


    Das ist ein Thema für die Verbraucherzentrale. Dort bekommt ihr Rat und Hilfe. Aber nicht mit diesen Ergüssen!


    Kann es sein dass ihr jetzt ein bisschen Grippe habt?


    Gruß
    Bernhard

    Hallo pyortre,


    gibt nix bei den Navteq-Karten, wo echte Fahrradwege drin sind. Dafür sind sie ja auch nicht gedacht. Aus meiner Erfahrung heraus ist jeder Weg drin, der mit dem PKW befahrbar ist, auch wenn er gesperrt ist und darauf wirst du auch hingewiesen.


    Wege nur für Fahrräder auf dem TS mit MN5 kannst du vergessen.


    Wenn du im MN5 das Fahrradprofil aktivierst, heisst es noch lange nicht, dass du Fahrradwege angeboten bekommst. Das Kartenmaterial ändert sich deswegen nicht.


    Gruß
    Bernhard

    Servus nach Wien,


    die Zigarettenanzünderdose brauchst, auch wenn du den TS mit Akku betreibst. Irgendwo her braucht auch der TMC-Empfänger a bisserl Saft. Und dann musst du auch noch an Draht dran anschließen und den durch die Gegend werfen. Ob der dann auch noch im Gebirg an UKW-Sender empfängt. Na i waas ned.


    Viele Grüße
    Bernhard