Beiträge von TommyE

    Also, DVD oder CD ist schon ein Unterschied! Und der Ordner heißt auch MapRegions. Häng doch mal 'nen Screenshot von den Verz. hier rein.



    .....ups......so fit bin ich dann doch nicht:icon_mrgreen: Keine Ahnung wie ich das machen soll.

    Hallo,
    also die Ware ist original. Die CD ist "echt Medion" und die SD auch. Aber dieser Ordner ist nicht zu finden auf der CD.........werd noch bekloppt :wand:

    Hallo Forum,
    Ich bin neu hier und haben ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige!
    Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, allerdings keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Ich habe ein gebrauchtes E4430 Navi erworben. Alle war dabei: CD mit Medion GoPal Navigator AE 4,5, das Navi und auch die 2 GB SD-Karte.
    Da das Gerät aber scheinbar einen Softwarefehler hatte (Menübeschreibungen fehlten, nur Symbole für Einstellungen usw.) Habe ich mich entschlossen die komplette Software auf dem Navi und der SD-Karte NEU zu installieren.
    Nun mein Problem: die Software läuft nun ohne Probleme, allerdings kann das Gerät kein Kartenmaterial finden (Fehler F3008)
    Laut der Anleitung soll auf der CD ein Ordner " MapRegions" zu finden sein den ich dann, nachdem ich einen Ordner gleichen Namens auf der SD Karte angelegt habe, dort hin kopieren soll.
    Aber.....ich finde keinen Ordner mit dem Namen "MapRegions" o.ä. auf meiner CD/DVD. Es gibt den nicht!
    Wurde dieses NAVI eventl. ausgeliefert bei dem das Kartenmaterial nur auf der SD-Karte war? Oder muss es garantiert auf der CD sein? Ich kann echt nix finden.
    Über nette Hilfe würde ich mich echt freuen!!
    Gruß Tom