Beiträge von Cnecky

Seit drei Jahren wird mir, trotz Abos, nichts mehr angeboten.
    Jetzt wollte ich 2 neue Abos für unsere Navis kaufen, im Assi gibt´s nichts, bei Medion gibt´s nichts, selbst nicht mit ungültigem Code für 78,99.

Muss ich unsere Navis in den Müll geben? Wo kann ich nach Kartenupdates für unsere Navis kaufen.

Die Hotline von Medion zuckt die Schulten, kaufen Sie Navis von TomTom.
    Ist das wirklich so? Gibt es keine Updates mehr?

VG Cnecky

Ich geb´s auf. Wie ich den Shop wiederherstelle, weiss ich jetzt, zwischenzeitlich x-mal gemacht, weil er immer wieder verschwindet.

Als letzten Lösungsversuch habe ich alles in den Auslieferungszustand versetzt:
    Den Assi mit RevoUninstaller entfernt, dann neu installiert. Meine Medion-CD in den Assi eingelesen, währenddessen
    alles im Navi gelöscht. Navi neu aufgesetzt, mit Assi synchronisiert.

Jetzt habe ich Karten von Q409, der Assi "sagt "Ihr Gerät/Ihre Bibliothek befindet sich auf dem neuesten Stand".
    Mein Abo bietet mir weiterhin Q411 an, das wundert mich ja schon nicht mehr.
    Aber dass ansonsten keine Updates vorhanden sein sollen? Wie gesagt, ich geb´s auf, keine Lust mehr.

Ich habe mir jetzt die DVD mit Gopal AE 6.0 inkl. Telefonbuch, TMCpro, CR, 2 Jahre Kartenupdates für € 69,- + 7,95 Versand bestellt.
    (€7,95 für eine DVD?).

Falls mir Medion dieses Mal doch noch mein 3-Jahres Abo zur Verfügung stellt, werde ich es in der Bucht verkaufen.

VG Cnecky

Nachtrag: Bei der Bestellung habe ich plötzlich eine neue Kundennummer, obwohl ich mich vorher problemlos bei Medion einloggen konnte.

Wenn Du mal testweise die Karten gesynct oder optisch gecheckt hättest, hättest Du sehen können, dass der Assi diese Angabe bei älteren *.apd's nicht auslesen kann, generell.

Ich wahrscheinlich nicht, dafür reicht mein Brain.exe nicht aus. Bisher dachte ich, die apd´s sind nur in der Library und bestätigen dem Assi, dass legale Software, Karten etc. vorhanden sind.

VG Cnecky

Medion hatte ich bereits vor 6 Wochen kontaktiert.
    Ausser sinnlosen Textbausteinen kommt da nichts.

Mein 3 Jahres-Abo für Gopal 5.0, gekauft im April 2011, steht zwar in meinem Shop (gekauft am 01.11.12!?).
    Downloaden kann ich nur Q411 und anscheinend Features, die meine Software nicht unterstützt.
    "Plötzlich" habe ich jetzt APD-Dateien auf meiner SD-Card, die waren bisher nur auf meiner DVD,
    bzw. auf dem Computer.

Die Belegung meiner SD-Card verstehe ich nicht. Alle Karten 0MB?

VG Cnecky

Nein, mein Passwort von PNav (noch nie geändert) funktioniert im Assi nicht. Ein neues kann ich nicht anfordern, bzw. wird mir nicht zugeschickt.
    Mein 3-Jahres-Abo hat mir der Medion-Support "freundlicherweise" in meinen Shop eingestellt.

Nach kompletter Neuinstallation kann ich jedoch nur 66 Pakete von Q411 downloaden.
    Seltsamerweise werden auch "3D-Sehenswürdigkeiten" mitgeliefert.
    Nach meinem Kenntnisstand wird das mit Gopal 5.0 gar nicht unterstützt!?

VG Cnecky

"Ihr Gerät/Ihre Bibliothek befindet sich auf dem aktuellen Stand" und das mit Q411?
    Der Download vom 3-Jahres-Abo funktioniert nicht.:013:

Den Assi auf drei Computern x-mal installiert und wieder komplett von den Platten geputzt,
    sogar Windows 7 neu installiert. Medion macht keinen Spass mehr.

VG Cnecky

Mein 3-Jahres-Abo für Gopal 5.0, gültig bis 04/2014, soll ich nach Datentransfer erneut mit € 99,- bezahlen.
    Bereits mein zweites 3-Jahres-Abo, dass Medion nach rund einem Jahr beendet hat.

Ich würde gerne auf 6.1 upgraden und brauche dafür wohl eh neue Karten.

Medion bietet nur 6.0 an, und für € 30,- mehr gibt es weniger Leistung.
    Kann mir jemand diesen Irrsinn erklären?

VG Cnecky