Beiträge von Zordan

    Zitat

    Original von da-freak
    such mal nach fake server. den in active sync aktivieren und active sync startet nicht mehr von allein.


    Danke für den Tip - aber - wo suchen?


    Da ich keine Daten mit dem PC austausche / syncronisiere habe ich active sync gar nicht in gebrauch.


    Gruß Zordan

    Zitat

    Original von schlork
    Hallo,


    Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, wenn ich den PDA bei laufendem MN ausschalte und ins Handschuhfach lege, schaltet er sich selbstständig wieder ein. Heute war sogar der Akku leer, was zwar seit WM5 nicht mehr so schlimm ist, aber ich möchte es dennoch nicht. Gibt es da ne Lösung?


    Gruß
    Klaus


    Das Problem habe ich auch.


    Zitat

    Original von da-freak
    ist active sync manchmal im hintergrund aktiv?


    kann ich bejahen und halte ich auch für ein Problem.


    Wo/ Wie schalte ich das eigentlich ab?


    Gruß Zordan

    Hallo Leute,


    also-


    Eine Anfrage nach der aktuellen Version bei Navigon und Danotec brachte folgendes Ergebnis:
    Der Navigonsupport war schneller als der von Danotec.



    Danotec hat kurz darauf oben bereits beschriebenen Versions-Rückzieher gemacht.
    Also habe ich am Freitag bei Navigon bestellt (update vonMN4) für PDA FSE N560 und gestern bekommen:
    Version 6.2.0 build 818
    (C) 2007 Navigon
    (C) 2005/2006 Navteq


    Software läuft (trotz N560 )



    Gruß an alle


    Zordan

    Danke nochmals an alle für die vielen Infos,


    Ich werde mir dies am di mal auf dem Kölner-usertreffen live anschauen.



    Stichwort Veralteter Kartenstand: Natürlich sind die Karten nie auf dem Stand von Heute, aber wenn man in einer Gegend wohnt wo zuletzt viel gebaut wurde ist der Unterschied zwischen 6 Monate alt und 18 Monate alt schon beachtlich.


    So long und Gruß
    Zordan

    Danke für die infos


    aber was mach eich jetzt - kauf ich die aktuelle (??) Version oder warte ich noch auf den MN 7 oder ?( ?(


    Alles irgendwie doof


    Gruß Zordan

    Hallo Leute,


    irgendwie verwirren mich die Angaben auf der Navigon HP und die Angaben hier im Forum:


    Navigon: Kartenstand für MN6 PDA: Erstellungsdatum: Winter 2005/2006


    Forum: es wird schon neuerer Stand mit Q4-2006 /Q1-2007 ausgeliefert


    Kann das mal bitte jemand klären, der der MN6 kürzlich gekauft hat?


    Danke


    Gruß Zordan

    Hallo Ihr Experten,


    1) den Spurasisstentan hat noch keiner, oder? In Zukunft MN6 oder?


    2) Wie sagt TOMTOM eigentlich die Straßen Ausserorts an?
    Nur mit "jetzt links abbiegen" ohne irgendwelche Angaben zur Straße?


    Als Navigon-user kann ich mir das ohne Strassennummernansage Ausserorts gar nicht vorstellen.


    Danke für die Antworten


    Gruß Zordan

    Hi ,
    letztes mal habe ich auch "mitgerührt".
    aber diesmal geht es def. nicht ... "unser Haus kommt".


    Vielleicht das nächste mal.


    Gruß Zordan

    Schade irgendwie, nun ja...
    wie oben schon gesagt,... Nächste Woche gibt es auch einen Donnerstag : drink
    ... an dem ich schon einen Termin habe: Meine Freundin :love2 hat Geburtstag und wir sind bei Beikircher :bounce5 :flame2


    Da die restlichen Tage auch nicht beser aussehen für einen Termin.... also zwei Wochen später...


    Gruß Zordan


    wann und wo treffen wir uns denn jetzt????


    Leider bin ich zur Zeit ziehmlich eingespannt und da ich nicht der große "Kneipengänger" bin fällt mir im Moment auch kein passender Vorschlag ein.


    Klappt das jetzt heute abend?


    gruß Zordan

    Username / Komme ab Uhrzeit:
    bab ( kann durch kurzfristige Terminplanänderung eventuell nicht )
    Bonner / 18 Uhr
    Zordan / ab 18 Uhr


    Bonner
    Wenn wir sowieso nur zu zweit bleiben schlage ich vor es nochmals zu verschieben Außerdem halt doch mal ausschau nach einer anderen Lokalität.


    Gruß Zordan

    Do. 20.11. geht bei mir (mittwochs noch nicht)


    aber wo zum :dx15 arbeitet ihr, daß ihr 16:00 Uhr als Treffzeit vorschlagen könnt? :schimpf


    Ich schaffe es def. nicht vor 18:00 Uhr.


    Fehlt nur noch der Ort..... zum : drink und ??? (wo ist der Smilie der was ißt ? :§$% )


    Gruß Zordan