Beiträge von pombeer

    hallo jimbobby,


    bitte belasse es dabei mit deiner frage nach weiteren möglichkeiten die software zu installieren.


    edalbrozar hat dir schon gesagt, das es linzenzrechtlich nicht zulässig ist was du machen willst... :evil:


    dieses forum bzw. deren mitglieder werden dir dabei nicht helfen, da ansonsten dieses forum großen ärger bekommt, also bitte lasse es. ;)


    ansonsten weiterhin viel spaß im forum.


    so long
    pombeer

    hallo navster,


    bin leider noch nicht dazu gekommen dein vorschlag auszuprobieren.


    nun hat mir der service von falk geschrieben, das ich den navigator 10.1 auf über navimanager deinstallieren soll und dann wieder installieren. fast so ähnlich wie dein vorschlag...


    muß also den navigator 10.1. makieren und dann löschen vom flash speicher, richtig?


    bin ja mal gespannt, ob das alles klappt.... wo sind meine favoriten abgelegt, habe die nicht gefunden, die wollte ich wenigstens sichern...?


    so long
    pombeer

    hallo gärtner2,


    erstmal herzlich willkommen im froum. nur für das nächste mal: einen titel angeben, nicht deinen namen. außerdem ist es nicht allgemein sondern geht um dein f6. somit weiß man ohne dein nachricht zu öffnen, um was es geht. ;)


    zu deiner frage hat ja edalbrozar geantwortet. :)


    so long
    pombeer

    hallo lumpii,


    der blick in die gebrauchsanweisung oder hier die suchfunktion hätte erhellung gebracht.... ;)


    also im hauptmenü auf routenplaner, dann startpunkt und zielpunkt auswählen. nun wird die route berechnet. jetzt kannst du simulation anklicken oder auch direkt navigieren.


    war das so schwer ?( für die suche danach hast du den ganzen nachmittag zugebracht ?( ?(


    so long
    pombeer

    hallo marcoschwedes,


    warum stellst du in diesen tread noch die gleiche frage wie im nachbartread.


    edelbrozar hat dir doch schon im anderen tread erklärt das er keinen lösungsansatz für dein problem hat! durch doppelposting wird es nicht plötzlich eine antwort geben. :rolleyes:


    hier muß ein defekt an der hardware vorliegen. wie edelbrozar geschreiben hat, an den händler wenden und umtauschen... ;)


    noch eins für die zunkunft, bitte nicht so viel leerzeilen zwischen den sätzen einfügen, eine reicht wenn überhaupt. dadurch werden die beiträge schnell unübersichtlich. 8)


    so long
    pombeer

    hallo navster,


    danke für deine schnelle antwort, aber bei mir passiert nichts bzw. es geht nicht so wie bei dir...


    habe alle deine schritte so gemacht, aber beim navimanager steht prüfe daten auf pnd und das seit minuten... weiter passiert nichts, keine anziege der navi daten auf dem navimanager.


    komisch, komisch


    so long
    pombeer

    hallo navster,


    habe den ordner falkdata leer gemacht bzw. woanders hinkopiert. wenn ich dann denn falk manager öffne, schreibt er das gerät nicht finden kann, da gerätekennung fehlt...


    mache ich was falsch? verstehe auch das nicht genau mit der datei catalog.xml, aus der die vers.9.6 downgeloadet werden soll. ist doch tierisch lang die datei, da finde ich ehrlich gar nichts...


    so long
    pombeer

    pombeer:


    Du hast immer noch die fehlerhafte Updateinstallation von 10.1.
    Räume dein Falkdata-Verzeichnis auf dem PC aus oder lege es auf einen anderen Pfad wie oben beschrieben, dann hast du die Möglichkeit dir das korrigierte 10.1 Paket neu zu laden.


    Es sind wirklich jetzt die Verzeichnisse gefüllt.
    So wie das in der catalog.xml aussah, hätten die 2 Pfade gar nicht gelöscht werden sollen - ging wohl etwas schief.

    hallo kingston,


    das war mir beinahe schon klar, deswegen habe ich ja geschrieben das da 3d objekte drin sind.


    nun habe gerade nach deinen hinweis hin nachgeschaut. beide ordner da, jeweils mit 42 unterordner, aber alle leer.


    tja das ist ja ein ding.


    so long
    pombeer