Beiträge von Rainer4x4

    Auf der Verpackung klebt ein dicker Aufkleber "Europe! drauf. Dabei ist eine 1GB SD-Karte. Ich habe den Verkäufer speziell nach den Ländern Polen und Tschechei gefragt. Er hat daraufhin die Verpackung geöffnet und mir die Länder bestätigt.

    Ich benutze das original Bundle. Also Gerät und SD-Card. Europa ist wohl insgesamt auf der SD-Card vorinstalliert. Öffne ich das Programm so wird die Region Österreich angezeigt. Wenn ich dann die Karte wechseln will, zB nach Deutschland, so kommt sofort die Frage nach der Registrierung.



    Support
    Ich hab unter Support auf den dort angegebenen Kontakt-Link geklickt, meine Mail geschrieben und folgende Rückmeldung erhalten:


    This is an automatically generated Delivery Status Notification.


    Delivery to the following recipients failed.


    destinatorsupport@all-in1.de






    Reporting-MTA: dns;professor.powerloc.com
    Received-From-MTA: dns;razor.powerloc.com
    Arrival-Date: Sat, 30 Jul 2005 11:15:03 -0400


    Final-Recipient: rfc822;destinatorsupport@all-in1.de
    Action: failed
    Status: 5.6.1
    Diagnostic-Code: smtp;554 5.6.1 Body type not supported by Remote Host
    X-Display-Name: DestEuro Support (External)


    ...............Mailtext............

    Hallo,
    ich hab mir heute für den unmittelbar bevor stehenden Urlaub einen acer n35 GPS-Handheld gekauft. Zum Bundle gehört die Destinator3 Software samt komplettem Europa Kartenwerk. Auf dem Handbuch der Navi-Soft klebt ein Lizenzcode. Gebe ich diesen in den PDA ein, so wird ein Gerätecode und eine Url ausgegeben. Dort soll ich die Daten eingeben und einen Aktivierungscode bekommen. Leider akzeptiert die HP den Lizenzcode nicht ?( Code ungültig! Warum nur?
    Nicht mal die unter "Support" angegebene Mailadresse funktioniert X( Alle Mails kommen zurück!
    Was kann ich tun?