Beiträge von kirsche.ndh

    Erst einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten der Fachleute hier aus dem Forum.
    Habe heute mal alle Blitzerpois gelöscht und neu aufgespielt.
    Dann auf die Piste und probiert.
    Ergebnis: Jetzt gehen die Festen auch nicht mehr akkustisch, selbst die, die vorher funktionierten.
    Schöne Schei........

    Hallo an alle,


    habe SR1 bereits installiert!


    Benutze die Datenbank von Poicon, da ich dort Zugang nach Registrierung habe.


    Alle Blitzerpois fest und variabel installiert.
    Nur bei den festen wird akkustisch und optisch gewarnt, die variablen nur angezeigt.


    Einstellungen bei Gefahrenstellen sind auf "ein" gestellt.


    Beim alten Becker Traffic Assist Highspeed II funktionierte alles tadellos!
    Warnte auch akkustisch bei variablen.
    Registrierung war aber dort bei Pocketnavigation, habe ich aber umschreiben lassen auf POICON.


    Woran kann das liegen ??????????

    Hallo an alle,


    habe SR1 bereits installiert!


    Benutze die Datenbank von Poicon, da ich dort Zugang nach Registrierung habe.


    Alle Blitzerpois fest und variabel installiert.
    Nur bei den festen wird akkustisch und optisch gewarnt, die variablen nur angezeigt.


    Beim alten Becker Traffic Assist Highspeed II funktionierte alles tadellos!
    Warnte auch akkustisch bei variablen.
    Registrierung war aber dort bei Pocketnavigation, habe ich aber umschreiben lassen auf POICON.


    Woran kann das liegen ??????????

    Bei meinen TA HS II 7988 hatte ich den POI Finder 3.0 auf das Gerät direkt draufinstalliert und er lief im Hintergrund immer mit.
    Bei der Syncronisation verband das Gerät sich mit Pocketnavogation und hat von dort die Daten für einen Jahregebühr gezogen.


    Jetzt bei den 3.5 ist der POI Finder nicht auf dem Navi und es wird mit POICON verbunden und ich müßte mich wieder neu anmelden um Daten zu übertragen.


    Ist das auch bei Pocketnavigation möglich ?

    @DayWalker78,
    hat prima geklappt auch ohne den POI Warner.
    Habe aber von nf die ganzen Blitzerdateien geladen auch mit variablen.
    Diese werden aber nicht angezeigt.
    Beim runterladen und entpacken waren aber 54 asc Dateien und die txt Datei vorhanden.
    Vielleicht fehlen die ja nicht alle.
    In meiner Gegend werden die mir bekannten nicht angezeigt.

    Hallo,
    habe auf mein neues Z 201 in die Datei igo8/content/speedcam die Blitzer von nv für igo8 nach dem entpacken reinkopiert.
    Dort war vorher nur die eine Datei (SpeedcamUpdates.spud Datei) allein vorhanden.
    Habe aber keinerlei Möglichkeit im Navi mir diese POIs anzeigen zu lassen.
    Was fehlt da ???

    Hallo bin neu hier.
    Habe mich durch eine schöne bunte Verpackung und Internetvorstelleung von R 66 Mobile zum Kauf verleiten lassen.
    Nach dem öffnen der Originalverpackung und dem lesen der Beschreibung auf CD stellte ich fest, daß ein benutzen des Programms auf verschiedenen Handys nicht möglich ist. Da ich aber verschiedene Fahrzeuge mit unterschiedlichen Freisprecheinrichtungen ( selbst. Installateur ) benutze ist dies nur mit einer Sperrzeit von mind. 4 Wochen möglich.
    Wenn dieser Schwachsinn irgendwo öffentlich lesbar gewesen wäre, hätte ich mich für ein anderes System entschieden.
    Selbst Anfragen an den Support, was denn wäre wenn ein Handy mal defekt ist oder Akku leer und man braucht es dringend ( sonst hätte ich es ja nicht gekauft ) werden nur mit einen blödsinnigen Standardtext oder überhaupt nicht mehr beantwortet.
    Ich fühle mich jedenfalls betrogen durch diese Einschränkung.
    Wenn irgendein Hinweis darauf hingewiesen hätte vor dem Kauf, wäre meine Wahl auf irgendein PDA gefallen was ich mühelos in jedes Fahrzeug mitnehmen kann. Anfragen dazu werden vom Support gar nicht mehr beantwortet.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen ????????