Beiträge von pichi

    Hallo.ich habe ein Problem mit der Outlook Kontakte Synchronisation.Im Assi wird angezeigt,Synchronisation erfolgreich,aber im Contact Manager passiert....NIX.
    Hat jemand einen Tip?

    Bei mir funktioniert AE 6,1 tadellos ohne Bluetooth.Sobald ich Bluetooth aktiviere,fangen die bekannten probleme an.Nach einer sehr reduzierten Installation ohne Extras läuft das 4445 tadellos mit Navirunner Skin und POI 5
    Ich habe das Autoradio gewechselt auf ein Gerät mit Bluetooth,läuft sowieso besser als das Medion Bluetooth.

    So,ich bin keiner der "üblichen" Verdächtigen,aber jetzt ist es genug.
    Diese PE6,1(91408) gibt es auf einigen(illegalen?) Downloadseiten.etwas weniger Agressivität würde Dir gut stehen, wenn Dich die Frankreichkarten stören,nimm doch einfach die 0411 Karten.
    Jede Software ist komplex,wenn Dir Medion nicht passt,was hindert Dich,einfach TOMTOM,Becker oder sonstwas zu kaufen,aber herummeckern machen die alten Weiber.
    Ich habe Medion seit PE 3,0,(MD4210),am Besten lief die PE5,5,die 6er Version ist nicht das Gelbe vom Ei,das Bluetooth Problem habe ich gelöst,indem ich ein Autoradio mit Bluetooth gekauft habe.
    Die grafische Darstellung von der 6er Version ist gut,und bis jetzt habe ich jedes Ziel erreicht.
    Man soolte jedes Navi als das sehen was es ist,eine Hilfe um unbekannte Ziele zu erreichen.
    P.S: Wie kann man legal mit einem Gerät an soviel Software kommen??

    Ich habe die Erfahrung gemacht,dass die Bluetooth SW schuld ist. Auch nach dem Update auf 6,1 ist alles beim alten.Wenn Bluetooth aktiv ist ,hört das Navi mit der Sprachausgabe irgendwann auf,mit aufgebrachter Geduld
    betet dann das navi alle Sprachausgeben nach ca 7-10 Tagen ab,dann funktioniert es einige Zeit ganz gut bis zum nächsten Fehler.Am Besten Bluetooth nicht verwenden,dann ist es super.Ich habe ein neues Autoradio mit Bluetooth gekauft,habe das Navi ohne Bluetooth SW neu aufgesetzt,alles ok--.

    Bei mir hat das Deinstallieren von Bluetooth geholfen.Nach dem Update auf Build 94408 gings eine Weile,dann kamen auch die Ansagen verzögert ,ich habs neu ohne Bluetooth installiert,
    läuft 1A.(mit Navirunner Skin und viele POI,S)

    So,jetzt nach dem Urlaub erhielt ich ein Mail vom Support,ich solle doch den neuen Assi installieren,da sie meine Build Nr nicht lesen könnten,bei Ihnen kommt Version 00000.Also installierte ich den letzten Assi komplett neu,spielte die Dateien von der DVD rein,auf einmal kommt das Aktualisierungsangebot.Hat dann Funktioniert,hatte dann auch 94xxx
    drauf,musste dann alles neu installieren,juhu mit Bluetooth funkts nicht!
    Habe dann die Installation schrittweise gemacht,zuerst nur Navi-SW+Karten,dann Blitzerwarner,dann Navirunner Skin,dann Poi Light,und am Schluss den Dialer.Jetzt läufts gut,ich habe auch im Leerlauf 104 Mb frei.
    jetzt machts wieder Spass.

    NAjA,am Freitag wollte ich mit Update in den Urlaub fahren.Ich habe mir jetzt eine total abgespeckte Version auf die SD karte gespielt,vielleicht klappt das ja.

    So,und jetzt hatte ich auf die 6.1 Version gehofft.Kann ich aber nicht runterladen.Ich habe AE 6,0 92972 ,aber mein Assi sagt:Zur Zeit keine Aktualisierungen verfügbar!.Den Shop im Assi kann ich aber aufrufen,Download testweise vom Kartenupdate,alles ok.Dann kam ich auf die Idee , den Assi am Notebook zu installieren :Zur Zeit keine Aktualisierungen verfügbar.Dann letzter Versuch ,den Assi am PC meiner Frau installiert :Zur Zeit keine Aktualisierungen verfügbar.In den Shop mit den gekauften Kartenupdates komme ich aber von allen Rechnern.

    Der Radarwarner ist jedenfalls in Österrreich dabei,ich habe auch die Speichereinstellung gecheckt.ich habe fast 100
    MB freien Speicher,Mein 4445 mit AE 5.0 läuft mit allen Schikanen vollgestopft auch mit Bluetooth problemlos.
    Ich bin der Meinung,die AE 6,0 ist nicht das Gelbe vom Ei.
    Und wenn die 128 Mb Ram nicht ausreichen,dann hätte Medion das Package so nicht anbieten dürfen.
    Zum besseren Verständnis: Auch wenn Nur Ordner 0+1 und Karten installiert sind ,es funktioniert!
    Wenn man den Dialer dazu installiert und aktiviert-gibts probleme!
    Weniger wie 0+1/Karten und Dialer kann man nicht machen,oder?