Beiträge von R1200R

    Hallo,
    besteht die Möglichkeit einen Skin-unabhängigen Button (zentral/linksbündig und groß) zu schaffen welcher einfach nur folgende Funktion ausführt (so eine Art Makro) ?


    Klick…öffnet Routenoptionen, löscht oberstes Ziel (nächsten Wegpunkt), berechnet Route mit den Standardparametern neu, zurück zur Karte ….


    Ich denke solch eine Funktion wäre für alle Motorradfahrer eine ganz tolle Sache.
    Alle anderen Funktionen sind sicherlich toll, aber braucht man die wirklich?
    Man sollte beim Fahren eh nicht so viel am Navi herumfingern, schon gar nicht auf dem Motorrad.
    Aber wenn man z.B. wegen eines nicht „anfahrbaren“ Zwischenziels extra anhalten und den Punkt durch zig Klicks entfernen muss, dann ist das schon lästig.


    Wenn man da dann nur 1 x mitten drauf klicken müsste, das wäre toll.
    Wie gesagt, alle anderen Feinheiten kann man ja bei der nächsten Pause optimieren.


    Bin auf die Antworten gespannt


    Gruß