Beiträge von charkut

Ich glaube, ich muss mich für meine übereilte, dumme Frage entschuldigen.:icon_redface:
    Es ging viel einfacher als ich dachte. Es stimmt halt doch: Probieren geht über studieren!

Gruß Norbert

Lieber Norbert,
    auch im Besitz des X4545 mit GoPal PE 6.0-93537 habe ich auf der Micro-SD-Karte ein Verzeichnis INSTALL erzeugt und darein den Ordner 15 mit module.xml und whitepages_xxxxxxxxxxx_xx_x.cab, sowie das Verzeichnis TVG mit base.cfg und license.ini und das Unterverzeichnis white mit 67 dateien und einem Gesamtvolumen von 864 MB eingerichtet. Im verzeichnis INSTALL Verzeichnis ist auch eine AutoRun.exe.
    Ich denke, also fast wie du selbst vor ca. 1 Jahr. Nach Softreset (kommt automatisch, wenn USB-Kabel aus Navi abgezogen wird) habe ich unter Extras zwar ein Icon Telefonbuch, nach anklicken desselben aber leider nur die Meldung "Fehler mein Initialisieren des Dienstes"
    Kannst du Rat geben?
    Viel Dank im Voraus und nachösterliche Grüße!:denk_002:

Habe vor Kurzem mein P465 mit Ver. 5.5 und karten verkauft und das P4425 auch mit 5.5 und Karten 4.2010 bestückt. Schrecklich langsam und Touchscreen muss viel fester gedrückt werden, reagiert träge.:wand:
    Was könnten Gründe seinß Kann ich das Teil beschleunigen? Gibt es eigentlich zusätzliche Bluetooth-Treiber für neuere Phones?:denk_002:

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Lieber Hepe,
    erst einmal ganz heißen Dank für den Super Skin 3.1 für GoPal 5.5.!!! Besonders hilfreich finde ich die Möglichkeit der eigenen Farbanpassung. Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, das Auto als Positionszeiger wieder gegen einen Pfeil zu tauschen, geht das? Wäre für mich einfacher, bin schon Opa....

Viele Grüße:006:

Interessanterweise hatte das pairing mit dem P4425 eines Freundes VOR dem Update auf 5.5 mit meinem Xda Trion problemlos geklappt. In der aktuellen Version 5.5 unter My flash Disk/Bluetooth sind .dll diverser Handys vorhanden, leider keines für HTC oder Xda. Möglicherweise wegen Alter (>5 Jahre) nicht mehr aufgeführt. Werde den Freund nach seiner Ur-DVD fragen, möglicherweise kann ich die passende dll übertragen......
    Für das Xda Trion gibt es keine aktuelle Firmware.

Mein PNA 465 hat schon einige Wandlungen hinter sich, aber immer gut und detailliert mit Hepe Skin - herzlichen Dank für alle beteiligten "Schrauber"!
    Als Flachlandtiroler bin ich immer heiß zu wissen, wie hoch ich gerade fliege - dank Hepe Skin alles sofort im Blick!:top_001: