Beiträge von Heinrich55790

    Für mich liest sich das schon nach altersschwachem Akku. Verhält sich das Navi denn dabei besser, wenn es durch die Stromversorgung des Autos unterstützt wird?


    Nein, egal ob ich das Navi über die Halterung anschließe oder über den Stecker lade, alles gleich. Wenn ich es noch jemals wieder zum laufen bringe, versuche ich es nochmal neu zu formatieren, vielleicht liegt es ja daran.


    Heinrich

    Das Navi will nicht angehen bzw bleiben. Den Fehler liest man öfters, es blinkt nur die Bluetooth-Lampe. Ich komme beim starten nur in den Hauptbildschirm, dort fährt er mehrmals hoch, ab und zu dann kommt der Auswahlbildschirm, machmal startet es dann sogar, läuft ein paar Minuten und geht wieder aus. Meistens aber bleibt es gleich dunkel.
    Ich glaube, es wird Zeit für was neues.


    Heinrich

    Hallo,
    da mein gutes, altes Navi nicht mehr will, suche ich hierfür einen Nachfolger. I
    dealer Weise auch wieder mit der Kontaktleiste, da ich mir eine feste Halterung dafür ins Auto gebaut hatte und ich nicht alles wieder ändern will.
    Gibt es so etwas?


    Heinrich


    Nachtrag.
    Es wäre schön, wenn es auch mit meinem Handy (Samsung Nexus) kommunizieren würde, das macht das 470 nämlich nicht.

    Hallo,
    mein 470er will nicht mehr. Wenn ich die Einschalttaste längere Zeit drücke, blinkt kurz die blaue Lampe auf, das wars.
    Wars das wirklich und muss ich mich davon trennen oder gibt es noch eine Möglichkeit?
    Gibt es einen Nachfolger mit Kontaktleiste (das es nicht in die jetzige Halterung passen wird, ist schon klar, wäre ja auch zu schön) damit ich die Einbauhalterung weiter nutzen kann?


    Gruß
    Heinrich


    Ich habe im WIKI unter Installationsordner Übersicht geschaut, da endet es bei 5.5
    Aber unter den von dir angegeben Link steht auch nicht, ob die Spracheingabe unter dem 470 läuft und ich die Dateien dann brauche.


    Hier:


    Geländeinformationen / Kreuzungsansichten Wohin kommen die Ordner/Dateien für die zusätzl. 3D-Geländeinformationen / Kreuzungsansichten?


    die Dateien / Ordner Models bzw DTM und NT 2010Q4 habe ich nicht auf meiner DVD (GoPal AE 6A). Braucht man die? Wenn ja, wo sind die?


    Heinrich

    Hallo,
    ich bin gerade am installieren und habe mir die gleiche Frage gestellt, denn in der Installationsorderner-Übersicht geht die nur bis 5.5. Heißt das, dass ich die CommandTSD und GermanTSD löschen kann? Dann ist da noch eine ExitViews im Mapregions-Ordner. Wofür ist die? In der Übersicht wird darauf nicht eingegangen.


    Gruß
    Heinrich

    Hallo,
    da es ja mittlerweile scheinbar es nur noch 4 GB SDHC-Karten zu geben scheint, mal die Frage, ob auch ein Adapter mit einer 4 GB Micro-SD Karte passt.


    Gruß
    Heinrich

    Hallo,
    nachdem ich mir ein Smartphone (Nexus S, Androit 4.0.3) zugelegt habe und ich es sogar geschafft habe, es mit dem Navi zu verbinden, ist mir aufgefallen, das die Funktionen (Symbole auf dem Navi) für das Telefon, die Lautstärke und +- während der Fahrt nicht vorhanden sind. Im Stand erscheinen sie wieder, ab ca. 25 km/h gehen sie wieder weg. Auch funktionen wie Einstellung, Ziel eingeben usw. funktionieren während der Fahrt nicht. Da ich am Navi nichts verändert habe, muß das ja über das Smartphone gesteuert werden. Ist das sonst noch jemand aufgefallen?


    Gruß
    Heinrich

    Hallo,
    ich habe ein neues Handy (Galaxy Nexus S). Die Verbindung mit dem Navy klappt auch, eingehende Anrufe werden Signalisiert, nur wenn ich das Gespräch annehme, bleibt der Lautsprecher und das Mikrofon stumm.
    Muß man vielleicht im Handy noch irgendwas einstellen? Komischer Weise klappt es mit dem Handy von meinem Sohn (Galaxy I9000), da ist das gleiche Betriebssystem drauf.
    Hat da jemand eine Idee?


    Gruß
    Heinrich

    Das habe ich ja gemacht, aber nach einiger Zeit ist mir der Stecker vom vielen rein und raus abgebrochen. Deshalb suche ich nach einer anderen Lösung (obwohl, jetzt, wo der Rest vom Stecker noch im Navi steckt, klappt der Empfang besser)

    Heinrich