Beiträge von Kay76

    also beschäftigt habe ich mich damit ausführlichst. und mit den voraussetzungen hab ich mich selbstverständlich auch befasst. und das ich nicht der einzige bin, dem das so ging zeigt ja nur, das man von dem kram hier nur abraten kann. das sagen selbst erfahrene softwareentwickler. wie gesagt, hat schon seinen grund, das es keine garantie gibt und den support bzw. hilfe kann man wohl ganz vergessen hier. da kommt vom "entwickler" nicht mal ne antwort oder irgendwas.. vermute mal da sind einfach zuviele, wo der quatsch gar nicht funktioniert. oder er hat selbst keinen plan, was zu machen is.


    kann auf alle fälle allen nur raten, finger weg, von dem kram hier!

    jo danke.. aber hab ich schon alles probiert. geht einfach nicht.


    muss ich mir wohl irgendwo mal ne cd besorgen, wenns die überhaupt noch gibt oder gleich nen neues navi kaufen.

    klar werd ich beim setup danach gefragt, aber da ist deutsch schon gar nicht mehr zur auswahl. das is ja das komische.. kann nur zwischen 4 oder fünf sprachen wählen, deutsch is nicht dabei..

    danke erstmal..


    habe die software 4.5


    hatte auch verschiedene skins ausprobiert, aber keines von denen lief.
    finde jetzt dummerweise auch die installations cd nicht mehr :(


    sind jedenfalls nur noch 4 sprachen vorhanden, schwedisch, russisch und so.. kein deutsch mehr, kein englisch nix..


    vorher lief es einwandfrei..


    hat vielleicht jemand ne idee, was man da noch machen könnte? nervt ziemlich immer mit schwedisch zu fahren..

    hi.. kann mir jemand helfen? hab ein gopal p4225 und hab verschiedene navirunner skins ausprobiert, keines is gelaufen. nachdem ich alles wieder rückgängig gemacht hatte is die deutsche sprache und einige andere auch weg..


    vielleicht kann jemand helfen..