Beiträge von AndyS

    Der Deckel ist mittlerweile wieder aufgetaucht, das graue Plastikteil konnte ich nicht finden.

    Leider kenne ich niemanden, der mir so ein winziges Teil löten könnte.

    Trotzdem danke für die Hilfe.

    Gruß

    AndyS

    Danke für die schnellen Antworten.

    Der Akku wurde bereits gewechselt und funktioniert jetzt bestens.

    Mein Schalter sieht anders aus. Habe mein Navi einem Freund geliehen bis Samstag. Könnte nach Rückgabe ein Foto hochladen.

    Der Schalter hat keine Funktion, kein Klick, nichts, er geht ins Leere.

    Gruß

    AndyS

    Mir ist leider das gleiche passiert ... seit dem Akkuwechsel funktioniert der Ein-/Ausschalter nicht mehr.

    Hat jemand Fotos, auf denen man erkennen kann wie der Schalter innen mal ausgesehen hat als er noch in Ordnung war?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß AndyS