Beiträge von Hanna

    Hallo Klauso, erstmal danke für die schnelle Antwort . Den Wicki hat ich mir schon mal durchgelesen geht aber nicht auf mein Problem ein. Ich benötige einen Weg wie ich den Explorer vom WinCe aufrufen kann so das ich ein paar Daten in den Flashspeicher kopiren kann . Weil ich via USB nict mehr auf das Gerät zugreifen kann.



    Hallo orion2


    hoffe, dein Problem richtig verstanden zu haben,
    denn auch ich hatte das Problem, bin über Massendatenspeicher mit dem PC verbunden gewesen, dass via USB Kabel auf das Navi E4440 trotzdem nicht zugegriffen werden konnte, das Navi erschien nicht auf dem Arbeitsplatz.
    Bei mir hat es dann so geklappt.... Speicherkarte entfernt, Navi nochmals via USB Kabel gestartet per Massendatenspeicher verbunden und wurde sofort erkannt. Speicherkarte dann eingesteckt und es funktioniert.


    Gruß
    Hanna