Beiträge von gucky

    Vielen Dank.


    Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.
    ---------------------------------------------------------


    Hab heute bei Becker angerufen.
    Dort wurde mir gesagt ich solle ActiveSync 4.2 installieren.
    Auf meinen Einwand, daß ich Vista hätte und das da nicht funktioniert, wurde mir nur lapidar gesagt das kann nicht sein und nur so funktioniert es ?!?!


    So viel dazu, toller Kundendienst.......

    Weiß denn keiner einen Rat?


    Ich hab das Forum schon durchsucht aber leider hat keiner der gefunden Tips bei meinem Problem funktioniert.


    Wie schon gesagt im Gerätemanager wird das Gerät als Windows Powered Pocket PC 2003 geführt, es kommt auch die Meldung "Das Gerät funktioniert einwandfrei", wenn ich es anschließe werden auch die Treiber installiert usw..


    Aber leider ist kein verbinden mit dem Windows Mobile Center möglich im Explorer wird es auch nicht angezeigt.

    Mir ist jetzt eben noch etwas aufgefallen.


    Unter dem Punkt "Hardware sicher entfernen" und im Gerätemanager wird ein Gerät "Windows Powered Pocket PC 2003" aufgeführt.


    Das müßte ja das 7988 sein. Jedoch nirgends sonst, nicht im Explorer und wie schon gesagt eine Verbindung zu Windows Mobil wird auch nicht aufgebaut.


    Vielleicht weiß ja jemand Rat. Es kann doch nicht sein, daß das bei anderen funktioniert und bei mir nicht :-D)

    Das Windows Mobile Device Center 6.1 ist installiert.


    Wenn ich nun den 7988 per USB stecke passiert rein gar nichts ?!


    Hab es schon mit mehreren von den USB Anschlüssen versucht, auch an meinen beiden Rechnern also PC und Notebook und auch mit einem anderen USB-Kabel.


    Ist irgendwie schon zum verzweifeln.

    Zitat

    Original von Volker_I.
    Hast Du versucht die Verbindung 7988/Vista über das MobileDevicecenter herzustellen? Das es mit As nicht geht, ist Dir bekannt?


    Hab ich versucht aber das Navi wird einfach nicht erkannt :(


    MobileDevicecenter ist installiert, wenn ich aber auf Anwendung istallieren klicke kommt die Meldung "Kein Navigationsgerät erkannt" (o.ä.)


    Wenn ich das MobileDevicecenter direkt aufrufe, wird das Becker auch nicht erkannt.


    Zitat

    Original von SvSpäter


    Mit "Anwendung installieren" wird die aktualisierte Version des Navigationsprogrammes auf das Gerät übertragen und dort installiert. Beim Kartenupdate 2.0 ist das Version 2.7.01.



    Das ist natürlich blöd wenn ich jetzt zwar die neuen Karten habe aber eine verbesserte Programmversion nicht.


    Was tun ?
    Weiß einer von Euch Rat?


    Gruß
    Gucky

    Hi,


    wenn ich mich mal an das Thema ranhängen darf....


    Ich hab zu Weihnachten das Kartenupdate (2.0) für meinen 7988 geschenkt bekommen.
    Leider schaffe ich es nicht eine USB-Verbindung zu Vista herzustellen.


    Das Kartenupdate geht ja glücklicherweise auch über den Kartenleser aber mich würde interessieren was sich unter dem Punkt "Anwendung installieren" in der Software-DVD verbirgt ?!
    Da komm ich einfach nicht ran.


    Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.


    Schönen Dank schonmal im voraus.


    Gruß
    gucky

    Ich hätte auch eine Frage die ein bißchen zu diesem Thema passt.
    (Einbau des GPS-Empfängers)
    Ich habe letztens im TV eine Sendung gesehen da ging es um Festeinbauten von Navi.-Systemen zur Nachrüstung.
    Da wurde berichtet, daß der GPS-Empf. hinter dem Handschuhfach, versteckt eingebaut wird.


    Hab ich da jetzt was falsch verstanden ? Ich dachte er braucht Sichtkontakt.
    Oder ist das bei Festeinbauten etwas anderes.


    Vieleicht eine etwas dumme Frage aber als Laie mache ich mir eben meine Gedanken.

    Hi SkatAs,


    erstmal vielen Dank für den Link.


    Die Einbaupositionen auf den Bildern sind sicherlich nicht schlecht, nur links neben dem Radio sitzt bei mir eben das Telefon (Festeinbau-Freisprecheinr.) also fällt das schon mal flach.


    Die Halterung im Lüftungsgitter habe ich (TT-Klipphalter) aber da stört mich eben das das Ladekabel vor Radio, Klima und Schalthebel hängt und der Weg zum Zig.-Anzünder in der Mittelkonsole ziemlich weit ist.
    Deshalb dachte ich das die Posistion unten in der Konsole nicht schlecht ist.
    Ich würde es nur gerne mal im Orginal (Foto) sehen um mir ein Bild zu machen.
    Die Bilder bei Brodit geben halt nicht viel her :(


    Wie gesagt, Verkleidungen rausreißen und Kabel verlegen möchte ich nicht.
    (Bin nicht so ein begnadeter Bastler, schon gar nicht bei Autos)

    Hi Leute,


    als Neuling hier erstmal ein Hallo an alle :)


    Ich hab eine Frage zu den Brodit-Halterungen.
    Hat schon mal jemand speziel diese Halterung


    http://w3.easytrade.net/brodit_shop/product.dip?item=629571&fid=1192529


    im Audi A4 verbaut.
    Wenn ja, welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht und gibts evtl. Fotos mit aufgesetzten PDA davon ?
    Wäre SUPER !


    Problem ist, daß ich die Halterung in der Höhe des Radios nicht einbauen kann da dort das Telefon angebracht ist und ich diese Lösung für gar nicht mal so schlecht erachte.
    Zumal gleich daneben der Zig.-Anzünder sitzt und ich eine einfache Lösung suche ohne Löcher zu bohren und Kabel irgendwo zu verlegen und anzuschließen.
    Paßt eigentlich die TT-Halterung auf die Brodit oder braucht unbedingt eine von Brodit ?


    Achja, und hat jemand eine Adresse wo man die Teile kaufen kann.


    Viele Fragen ich weiß :) aber trotzdem schon mal vielen Dank im voraus für Eure Tips und Hilfestellungen.


    Gruß
    gucky