Beiträge von CityHunter

    Nee, lass mal - als Beifahrer bin ich äußerst ungeeignet, obwohl ich beim Frontalzusammenstoß mit einem Baum und bei einem fünffachen Überschlag bei 170 auf der Autobahn selber am Steuer saß. :D


    Aber irgendwie hat es mich dennoch geprägt. ;(

    So schlimm fand ich das gar nicht. Wir sind doch schonmal zusammen gefahren (Du als Beifahrer), als wir das "Hinterherhinken" vom MobileNavigator getestet haben. Ist schon etwas her. ;-)

    Klingt ja verlockend. :thumbsup:


    Aber CeBit ist absolut nicht mein Ding. :thumbdown: Und ich bin das Wochenende drauf auch das ganze Wochenende für "meinen" HSV (nach München) unterwegs. :P

    Klingt ja verlockend. :thumbsup:


    Aber CeBit ist absolut nicht mein Ding. :thumbdown: Und ich bin das Wochenende drauf auch das ganze Wochenende für "meinen" HSV (nach München) unterwegs. :P

    Die CeBIT ist nur das drumherum. Davon kriegst Du an dem Tag nicht viel mit. Mittags schön Essen in der Münchner Halle, danach das Treffen und Abends im La Gamba ausklingen lassen. :-)

    Äähhmmm.... fällt TT unter andere? :whistling:


    Egal, zumindest beim BB kann ich mich wiederfinden. :D


    Deshalb: Freikarte ist ausgedruckt, Anmeldung abgeschickt. Mal sehen, wer noch so kommt.
    Falls weitere User aus dem Raum HH kommen, könnte sich eine Fahrgemeinschaft bilden. (Michi, wie wär's, Insignia fahren?). Dann würde ich nicht in BS übernachten.

    Woher weißt Du, das in meinem Insignia noch zwei Plätze frei sind? Ich habe doch noch gar nichts dazu gesagt. ;-)

    Auch in diesem Jahr wird auf der CeBIT wieder ein großes Usertreffen veranstaltet. Diesmal ganz im Zeichen der Multiplattformfähigkeit. Egal ob iOS, Android, Palm, HP WebOS, Windows Mobile, Windows Phone, Blackberry, Symbian oder andere. Es ist für alle etwas dabei. Das Treffen wird veranstaltet von den zum Teil nach Umbenennung oder Neugründung auf Multiplattform ausgerichteten Mobilen Usergruppen der MU:MOBILE USERS und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Online Communities organisiert.


    Die Veranstaltung MU:CeBIT 2011 wird gesponsert von der NAVIGON AG und Displayschutzfolien.com


    Das Treffen findet am CeBIT Samstag, dem 05.03.2011 statt.


    Ablauf der Veranstaltung:


    Mittags: Münchner Halle

    11:00 – 12:30: Stammtisch / Mittagessen / Networking


    Nachmittags: Convention Center
    13:00 – 13:15: Eintreffen im Veranstaltungsraum
    13:15 – 13:30: Begrüßung
    13:30 – 15:30: Vorträge
    15:30 – 16:00: Pause / Networking
    16:00 – 17:30: Vorträge
    17:30 – 18:00: Verlosung


    Abends: Restaurant LaGamba
    19:00 – 23:00: Treffen / Abendessen / Networking

    Welche Vorträge genau geplant sind, wird in den nächsten Wochen veröffentlicht. Aber es wird spannend und wieder einige echte Highlights von den Größten aus ihren Branchen geben. Versprochen!

    Bitte meldet Euch schon jetzt für das Treffen an. Wir haben dafür die folgende Webseite eingerichtet: MU:CeBIT 2011 Anmeldung!

    Wie Ihr kostenlose Tickets für die Messe bekommt, könnt Ihr hier nachlesen.


    Ich würde mich freuen, wenn auch wieder viele Gäste von hier dabei wären.

    Hier noch eine neue Aufstellung für die Verlosung auf dem Treffen:



    Microsoft: 6 x Voice Command
    HTC: 1 x Touch Pro 2, 1 x Touch Diamond 2


    NAVIGON: 5 x MobileNavigator Europa


    SPB Softwarehouse: Überraschungspreis


    GRANDE: 5 x PDA Tasche nach Wahl


    Softmaker: 5 x Bundle Softmaker Office 2008 für Pocket PC / Softmaker Office 2010 für Windows


    SOTI: 2 x SOTI Pocket Controller Professional


    MagicMaps: MM2Go v.4 + Tour Explorer 5


    Subsembly: 3 x Joggah mit Subsembly Laufshirt


    ageye: Softwarepakete


    Pocketland.de: 3 Gutscheine zu 100,00, 50,00, 30,00 Euro


    Mobile2Day.de: 5 Gutscheine zu 50 Euro


    JKRB Software: 3 x Pocket Mindmap für Pocket PC



    Ein großer Karton voller Geschenke von handit.de für alle Teilnehmer so lange Vorrat reicht.

    Hier eine neue Version der Agenda:



    15:00-15:10 Eintreffen im Convention Center, Saal 17, Networking


    15:10-15:20 Begrüßung und Usergroups, Referenten: André Haase + Franz Haslbeck


    15:20-15:50 Developer Contest "Windows Marketplace for Mobile" Deutschland - Präsentation der Sieger


    15:50-16:05 Microsoft: "Windows Phone - Aufbruch zu neuen Ufern", Referent: Frank Prengel


    16:05-16:20 Mirabyte: "Touch Controls für .NET", Referent: Sascha Lange


    16:20-16:35 MagicMaps / FZI Karlsruhe: "Offroad-Navigationssysteme - Herausforderungen in Unternehmen und Forschung", Referent: Stefan Hellfeld


    16:35-16:50 NAVIGON AG: "NAVIGON MN 7.4 für Windows Mobile - Status und Ausblick", Georg Held


    16:50-17:05 Spb Softwarehouse: Referent: Sebastian-Justus Schmidt


    17:05-17:20 Carema GmbH / SOTI: Referent: Daniel Kaiser


    17:20-17:35 ageye: Referenten: Daniel Bergmann + Jörg Michel


    17:35-18:00 Verlosung toller Preise unter den anwesenden Teilnehmern



    Sicherlich interessant für einige hier:


    Der Vortrag von Microsoft zum Thema Windows Phone 7 Series und natürlich der Vortrag von NAVIGON über den aktuellen Status und besonders den Ausblick in die Zukunft.

    Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder mit Unterstützung von Microsoft ein großes Usertreffen auf der CeBIT: Samstag , 06.03.2010, Convention Center, Saal 17.



    Wir haben verschiedene Vorträge und Themen vorbereitet und natürlich auch wieder eine Verlosung.



    Die derzeitige Planung (kann sich noch etwas ändern) und wie man kostenlose Eintrittskarten bekommt, könnt Ihr unter dem folgenden Link nachlesen:


    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=148818


    Sorry, ich würde den Text hier rein kopieren, aber es werden noch einige Änderungen kommen, die ich nicht an verschiedenen Stellen machen möchte.



    Wäre schön, wenn von Euch auch ein paar dabei wären. Wer kommen möchte, bitte einfach hier antworten, damit wir eine gesamte Übersicht der Teilnehmer bekommen.