Beiträge von Bernd R

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Hallo Ralf,
    ja, vom PC aus kann ich Dateien auf dem Pocket-PC sehen, löschen, verschieben usw. Dafür steht die Verbindung steht.


    Wenn ich den Prokuktcode eingebe, bekomme ich doch einen neuen Aktivierungscode, oder. Den brauch ich ja gar nicht, weil ich selbst nach hard-reset nicht danach gefragt werde.


    Gruß Bernd

    Tja, hab ich gemacht. Nach all den Abfragen kam wieder die Fehlermeldung "Keine Verbindung". Ich habe den PPC eingeschaltet, den Verbindungsaufbau abgewartet, "Wiederholen" geklickt - und es hing wieder fest.


    Könnte es sein, dass der PC bei jedem Installationsversuch irgendwas irgendwo speichert? Sonst müsste er doch jedesmal bei der Sprachen-Wahl mit english beginnen. Er merkt sich aber Deutsch - und sonst noch was?


    Ebenso kann ich den PPC nicht immer wieder mit dem Standardnamen anmelden. Der wird als schon vorhanden abgelehnt.


    Wie kann ich in die Tiefen der Abläufe bei der Installation - am besten Schritt für Schritt - vordringen?


    Gruß und Dank!
    Bernd

    Hallo ilbaron,


    vielen Dank für den ersten Tipp. Aber: hard-reset, activesync 3.8, rom auf 1.10.20 geflasht, tomtom 3.07 downloaded, Virenscanner aus, firewall aus, Synchronisation läuft einwandfrei. Wenn ich dann tomtom installieren will, geht´s nach Sprachabrage, Lizenzakzeptanz und Programminstallationabfrage nur noch einen Moment weiter. Dabei hängt sich das Installationsprogramm nach der Fehlermeldung "keine Verbindung" auf und ist nur mit dem taskmanager (xp! kann es daran liegen?) zu beenden.


    Gruß!
    Bernd

    Hallo,
    ich versuche seit geraumer Zeit, mein TomTom 3 neu zu installieren. Nach der üblichen Abfragen (Sprache; Tomtom installieren) erhalte ich die Fehlermeldung "Keine Verbindung".


    Trotz hard-reset ändert es sich nicht. Hat jemand einen ähnlichen Fall erlebt oder weiß trotzdem Hilfe?




    ipaq 1940, BT-GPS