Die aktuellen Karten 2010/1 sind mir Heute von Falk zum Download angeboten worden!
Gruss
PMAX
Die aktuellen Karten 2010/1 sind mir Heute von Falk zum Download angeboten worden!
Gruss
PMAX
Hallo Bogi,
das mußt Du mir beweisen!
Gruss
PMAX
Hallo pepti,
es wird ganz sicher eine neue Navcore für die x40er Modelle geben, nur ob es gleich die 9er sein wird, das weiß nur TT.
Der Unterschied des 940 zum 950 ist eigentlich nur die Software. Vielleicht hat der 950 ja auch eine FMT, nur wird dieser wie der Helligkeitssensor von der Software nicht angesteuert.
Gruss
PMAX
Hallo Astrofreak85,
erstmal Willkommen bei PNav!
Als erstes solltest Du von Deinem Gerät eine Sicherung mit dem Windows-Explorer durchführen!
Danach solltest Du das Gerät mit dem Explorer auf fehlerhafte Dateien durchsuchen und reparieren lassen, fals vorhanden.
Gruss
PMAX
Ja, ist alles inklusive!
Steht aber ausführlich bei TT auf der Homepage.
Gruss
PMAX
Hallo Tamaris ,
evt. liegt es an der Uhrzeit, es gibt immer mal wieder Stosszeiten wo es nicht so schnell geht!
Gruss
PMAX
Sie haben ihn IMHO noch, wird aber mit der aktuellen FW nicht genutzt. Er schaltet nach Sonnuntergang/-aufgang um.
Die Umschaltung aufs Nachtdesign vermisse ich nicht. Hat eh mit dem Sensor immer nur so lala in der Dämmerung funktioniert. Die Dimmung der Helligkeit fehlt mir ein wenig, wenn es langsam dunkel wird und er noch nicht umgeschaltet hat.
Franz
Ich kann es nicht glauben?
Sensor drin, wird aber nicht von der aktuellen Software unterstützt!
Was ist den mit TT los?
Gruss
PMAX
Oder Du besorgst Dir gleich einen x40er, da ist TMC-Pro drin!
Gruss
PMAX
Glückwunsch zum Update!
Sieht gut aus!
Gruss
PMAX
Hallo Kaffeesegler,
bei TT wird jeder Stau oder zähfließender Verkehr mit Richtungspfeilen dargestellt. Sogar in farblichen abstuffungen in Abhängigkeit ob Stau, Verzögerung u.s.w.!
Gruss
PMAX
Vielleicht spielt da IQ-Route auch eine Rolle?
Gruss
PMAX
Denk nochmal nach, irgend eine Veränderung muß sein, wenn es vorher funktioniert hat!
Gruss
PMAX
Ich meinte ja eben, egal ob "gute oder schlechte" Daten, bei Navigon muß erstmal die Datenverarbeitung besser werden!
Gruss
PMAX
Genaueres kann ich da auch nicht sagen, ich Tippe mal auf einen USB Treiber der seit kurzem installiert ist?
Gruss
PMAX
Meine Erfahrung mit Navigon sind in Bezug auf TMC verarbeitung nicht so gut. Es steht jedem frei sich für ein anderes Gerät zu entscheiden. ;D
Gruss
PMAX