Beiträge von null_plan

    Kann ich denn die "GoPal Europa Blitze" mit dem "POI Warner Light für GoPal 5" nutzen?
    Oder muss ich zuerst die "POI Warner 3 Vollversion für GoPal 5" kaufen?


    Steht doch alles im Shop! :017:


    Wo? In welchem Shop? Im Assi nicht...:
    Diese dynamische Datenbank enthält über 17.000 stationäre und 28.000 potentiell (mobile) Blitzerstandorte in folgenden Ländern:
    AD, AT, BE, CZ, DE, DK, ES, FI, FR, GR, IT, NL, NO, PL, PT, SE, SI, UK
    Die Daten können ein Jahr lang ohne weitere Kosten aktualisiert werden.


    Kompatibel mit: GoPal 3.x, GoPal 4.x und GoPal 5.x


    Nen anderer Shop war mir bis dato nicht geläufig...




    Logischerweise auch nicht! Das steht aber auch so bei navigating.de oder im Shop.


    Feste Blitzer hat der POI-Warner:
    http://www.navigating.de/cms/index.php?id=5362
    "

    Stationäre Blitzer-Daten der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz im Paket bereits enthalten (optional installierbar)!"

    Kann ich denn die "GoPal Europa Blitze" mit dem "POI Warner Light für GoPal 5" nutzen?
    Oder muss ich zuerst die "POI Warner 3 Vollversion für GoPal 5" kaufen?


    Oder: Beinhaltet die "POI Warner 3 Vollversion für GoPal 5" denn auch die Blitzer?
    Die sind doch drin oder? Dann kauf ich mir nämlich lieber die Vollerversion...


    Wie bekomme ich denn .asc-POI's auf's Navi?


    Greetz


    Steve

    Hallo,


    ich hab mir eben "POI-Warner light" auf mein PNA470t / MD96080 unter GoPal 5 aufgespielt.
    Jetzt zeigt das Navi mir die POI's, die ich so noch installiert hab an:
    Bankautomaten und Restaurants. Aber ich dachte, da wären auch Blitzer mit dabei.
    Ist dem nicht so? Was kann die light-Version alles?
    Weiß jemand, wo ich für dieses Navi noch ein paar interessante POI's herbekomme?


    Greetz


    Steve

    Hallo,


    ich versuche eine .gpx-Datei auf mein PNA zu spielen.
    Die Datei hab ich in den Assi importiert und und mit dem Navi gesynct.
    Unter "GPS-Spuren" kann ich sie im Assi auch sehen, aber wie kann ich die nun im Navi aufrufen?

    Moin Leutz,


    bin neu hier, weil ich jetzt nach (4 Jahren!!) meinem Geitz ein Ende machen wollte und mir endlich mal neue Karten für mein Navi gekauft hab.
    Ich hab ein PNA470t / MD 96080 und als Software nun das GoPal 5.0
    Beim Aufspielen der Karten viel mir nun auf, dass die Speicherkarte (2GB) für's 5er wohl ein bissel klein ist. Ich bekomm von den Karten her ganz Europa nicht drauf.
    Ich hab's mit ner 4GB (SD/HC) probiert. Die erkennt das Navi aber nicht.
    Daher meine Frage(n):


    • Laufen HC-Karten generell nicht im PNA470t?
    • Liegts an der Formatierung?Welche FAT-Formatierung soll ich nehmen? Bei 4GB sollte es eigentlich FAT32 sein..
    • Hat's einer von euch schonmal mit ner "normalen" 4GB-SD-Karte geschafft?
      (Bevor ich mir jetzt ne neue kauf...)


      Für euer Antworten im Voraus schon mal vielen Dank...


    Steve