Beiträge von macfet

    So, die Tipps die ihr mir gegeben habt hatte ich Bereits alle schon länger ausprobiert. aber leider ohne Erfolg.


    Habe mir jetzt die GoPal Version 5 organisiert und aufeimal funktioniert alles Tadellos.


    Ich vermute das die Gopla 4 version meiines Bekannntens einen Fehler hatte

    Hallo liebes Forum:


    Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich habe ein Medion Navi E4430


    Habe versucht ein Kartenupdate zu machen. Vor dem Kartenupdate lief das Navi tadellos. Doch danach fand es kein GPS mehr. Hatte es auf meiner Urlaubsfahrt 3h dabei und nichts passierte. Was mir einfällt. Ich habe dann etwas rumgespielt. Am schluss war das komplette Menü gelöscht (FlashDisk)hatte nur noch 2 Menü Buttons. Mittlerweile habe ich es durch das Flash reset einigermaßen hinbekommen.


    karte wird auch angezeigt nur leider kein GPS Signal. TMC und TMC Pro funktioniert. habe GoPal 4 installiert.


    Kompasssatelitt zeigt -1


    Über Tipps würde ich mich freuen


    Danke