Beiträge von Maxwell53

Hallo,

vielen Dank an Alle, es läuft wieder wie geschmiert.
    Falles jemand Hilfe benötigt, einfach melden.
    Ich habe noch eine Frage: Welche Einstellungen bei den Security Einstellungen: Pin eingeben oder so lassen?

Ansonsten ein frohes Osterfest. Das war meine Überraschung für Ostern.

Vielen Dank Achim

Hallo Peter,
    ich bin jetzt doch in diesem Sicherheitsmenü. Aber im Verzeichnis /My Flash Disk ist kein weiteres Unterverzeichnis zu sehen bzw. das Verzeichnis Menü nicht vorhanden. Oder sollte ich vorher im Cleanup das "Remove All" und Flash Clean nicht durchführen?

Hallo,
    ich habe eine Verbindung mit dem PC und em Mobile Center und bin nach Anleitung vorgegangen und habe mit dem Registy-Editor den Schlüsselwert geändert und die "showtask.exe in die Startdatei im Navi abgelegt. Nach dem Softreset vom Navi erscheint aber kein grauer Balken. Ich bin der Meinung , der sollte auf dem Navigerät erscheinen? Ich habe das vor längerer Zeit schon einmal erfolgreich durchgeführt.
    Stattdessen wieder die Passwortabfrage. Ich benutze Windows 7-PC. Dann habe ich mit dem Assistenten von Medion die GopAL 4.5 und due Karte auf SD geladen, aber es bleibt die Abfrage.
    Kann man mit der Hardware noch was reseten? Akku hatte ich über Nacht getrennt, bringt nichts.

Danke und schönen Feiertag Achim

Hallo,

erst mal an Euch herzlichen Dank. Ich habe überhaupt keine Unterlagen, außer die Software. mein Chef hat das über die Firma gekauft und ist schon seit 2009 nicht mehr hier. Ich war immer zufrieden mit dem Gerät und habe auch die GoPAl Versionen updaten können? Jetzt fängt das Theater mit der Passwort Abfrage an.

Hallo
    Mein Medion E4430 lief bislang tadellos und verlangt jetzt ein Passwort.Ich hatte aber kein Passwort gesetzt und wollte neu installieren.
    Nach dem cleanup Menü mit Flash Reset und Remove All verlangt das Navi weiterhin ein Passwort.
    Ich weiß jetzt nicht, wo ich noch ' ne Lösung finde?
    Vielen Dank Achim

hallo Leute,

ich habe ein Navi von Medion MD97060-Model E4430-M20.Wurde noch nie upgedatet.
    Die GoPal Version lautet:AE 4.5-31096 und es erscheint eine Angabe Navtec 2007/Q4.

Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll? CD/DVD habe ich leider nicht .
    Der Medion GoPal Assi zeigt mir bei Gerät den Flash und die SD-Karte an und die Firmware.

Wenn ich den "GoMan" benutze zeigt dieser wiederum keine Verbindung mit dem Gerät an.

Habe das alles schon mal vor Jahren mit meinem Mio C710 gemacht, aber da ging das mit ActiveSync und das habe ich vergessen.

Danke Achim

Hallo,

ich habe gerade fest gestellt, dass ich eine Karte von Navetec 2007/Q4 Deutschland auf dem Gerät habe. Dazu den Medion GoPal Navigator AE 4.5A-31096.
    Das Gerät habe ich mal von meinem Chef bekommen, aber leider die Installations-CD's nicht.

Kann man da was machen? Der Akku müsste auch erneuert werden. Geht ohne USB Kabel nicht.

SD Karte habe ich drinnen und den Assistenten habe ich herunter geladen, aber gibt keine Verbindung.
    Mobile Center habe ich auch installiert auf win7.

Danke Achim