Beiträge von wolfman

    Hallo Ralf, hatte dieses auch schon gelesen und heute abend auch probiert.
    Hat auch geklappt. R23 ist nun drauf.
    Es sieht jedoch so aus, als hätte mein SD-Slot einen defekt.
    Ich bekomme derzeit die neue Software nicht installiert und die alte ist aus dem Flash-Speicher gelöscht.
    Nun ja, muss nun mal schauen, wie ich die Software wieder drauf bekomme.
    Besten Dank trotzdem für die Unterstützung.
    Gruß Bernd

    Hallo, vielleicht kann mir hier irgendwer noch helfen.
    Ich habe mir das Medion Teil über Ebay ersteigert. Da war noch soweit alles iO.
    Nun sind mir irgendwie die Karteninhalte verschwunden (2GB Karte wurde scheinbar nicht mehr richtig gelesen).
    Wollte daher einen neue Version raufspielen und habe gelesen, das geht nur mit R23. Ich bekomme den Firmware-Update einfach nicht hin. Egal welche Sd-Karte ich nehme, nach Starten des Firmware-Update über SD/MMC kommt entweder ein nicht endendes "Waiting" oder nach 3 Sekunden "BPB not found". Habe schon zig kleine und größere SD-Karten versucht. Es will nicht.
    Hab mittlerweise das Flash gelöscht und formatiert und krieg das Ding nun nicht auf die neue 5er Version.
    Weiß einer Bescheid?
    Besten Dank im Voraus


    Edit by Webmaster PNA statt ONA im Titel