Beiträge von senior-ipaq

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Und wenn Du meinen zweiten Betrag gelesen hast, weisst Du das ALK es zwar verspricht und sollte gemäss der Website gehen....
    Die Funktion ist aber in Tat und Wahrheit erst geplant und wird vermutlich am St.Nimmerleinstag freigeschaltet. Da ich die SW unter anderem deswegen gekauft habe, bin ich entsprechend sauer...
    Und jetzt wollen Sie die Software nicht einmal zurücknehmen.


    *****Firma

    Das der TMC-Empfang unbrauchbar ist, kann ich bestätigen, ich gehe noch einen Schritt weiter und sage, ist eine Frechheit.


    In der Schweiz empfange ich via den TMC-Server von Route66 nur Nachrichten von Italien und Frankreich.


    Der externe TMC-Empfänger wird gar nicht mehr angesprochen, bzw. wird er via Bluetooth verbunden, so habe ich gar keinen GPS-Empfang mehr....



    Ich habe Ihnen am Samstagmorgen per Mail mitgeteilt, das ich innert 30Tagen eine Nachbesserung will oder Geld zurück.



    cu


    senior-ipaq

    Zitat

    Original von Tyrell63
    Frage 2: gibt es hier nur den kostenpflichtigen TMCpro Dienst? (bevor man da 29 ausgibt, bringt das was?)



    Gruß
    Lutz


    Ausser in der Schweiz, hier bringen sie es nicht fertig, den TMC-Dienst via Internet laufen zu lassen.
    Bin seit Monaten mit dem Helpdesk am stürmen.


    cu
    senior-ipaq

    Zitat

    Original von eule23
    Hallo,


    zur Bestätigung! Ich erhalte auch nur TMC Ereignisse aus D & Ö bei z.B. Ort=Zürich und aktualisiere TMC um Cursor.


    Peter.


    Danke, das habe ich "befürchtet"
    Jetzt muss es nur noch Route66 begreifen und die haben manchmal eine etwas lange Leitung. Ich habe Ihnen den Bug schon im Oktober gemeldet.


    cu
    senior-ipaq

    Hallo Zusammen


    Gibt es hier auch ein paar User aus der Schweiz, welche die TMC-Infos abonniert haben?
    Wenn ja, erhaltet Ihr die Infos oder ebenfalls nur aus der Grenzregionen rund um die Schweiz.


    cu
    Senior-ipaq


    Stimmt und auch mit der neuen Version :D
    Aber ich erhalte deswegen immer noch keine TMC-Meldungen aus der Schweiz X( ?(

    Zitat

    Original von eule23
    Bin in regem Mail Kontakt mit dem Support. Ein erneutes Installieren von .4582 (inklusive vorherigem formatieren der Speicherkarte) ist leider keine Lösung. Ich vermute es stimmt irgendetwas mit dem/den Schlüsseln nicht mehr. R66 Sync (am PC) bringt folgende Meldung wenn am PPC R66 gestartet wird und die Verbindungen für TMC & SC aktiviert sind: "Error Code 140 Error message Device ID undefined or incorrect". Auch hier beendet R66 danach am PPC.


    Bisher noch keine zielführenden Hinweise vom R66 Support.


    Peter.


    Mir hat der Support mitgeteilt, das es ein Problem gibt und die Techniker arbeiten daran.... ich würde wieder informiert....
    Ich hoffe, es dauert nicht allzulange, sonst erwarte ich das die Dauer um die Zeit, welche es nicht funktioniert verlängert wird.
    Ausserdem hoffe ich, es kommen endlich CH-TMC-Mitteilungen an...


    cu
    senior-ipaq

    Zitat

    Original von rknuetter
    Auf der Webseite von R66 gibt es für Windows Mobile ein neues Update, das insbesondere auf dem Omnia Verbesserungen bringen soll.


    Das Update ist (Achtung!) 199 MB groß...


    Gruß
    Rudi


    Bei mir gibt es eine verschlechterung X(
    Sobald ich die TMC-Info via Internet aktualisieren will, beendet es sich gnadenlos.
    Dazu kommt das alle Favoriten und Einstellungen weg sind :-D)


    Gerät: HTC Diamond, 59MB RAM-Speicher frei und 12MB im ROM

    Hallo Zusammen


    Ich habe die neuste Version von Route 66 auf meinem Diamond und bis Ende Monat noch die Testversion der TMC-Infos via GPRS/Internet aktiviert.


    Kann mir jemand dieses "Phänomen" bestätigen: Ich bekomme 100erte von TMC-Meldungen von Frankreich und Italien, einige von Deutschland, aber keine einzige aus der Schweiz, welche für mich als Benützer der Schweizer Strassen einigermassen wichtig wären.
    Ich habe jetzt schon ein paar mal aktualisiert, nachdem die Meldungen, 5-10Min vorher im Radio gesendet wurden.



    cu
    senior-ipaq

    Hallo Zäme


    Wie kann ich die aktuellen Wetterdaten und TMC-Infos auf der Karte anzeigen lassen?


    Wie ist das bei Route66, wenn jetzt eine Störung auf meiner Route gemeldet wird, wird automatisch eine neue gesucht, oder wird nachgefragt?



    Schöens Weekend
    Senior-ipaq

    Hallo zusammen


    Da man von Destinator nichts mehr hört, bin ich am überlegen, ob ich auf Route 66 wehcseln soll.


    Mein Nachfragen beim Hersteller wegen denn Erweiterungen (TMC und Wetter, etc.) brachten bei mir ein Schmunzeln auf die Lippen... ;)


    Nun stelle ich die Frage hier:
    Wie sieht das mit dem TMC aus: Kann ich nur via Internet TMC-Infos beziehen oder auch via einen TMC-Empfänger?


    Was kosten die Erweiterungen und was gibt es für welche?


    Schöne Grüsse aus dem Simmental
    Senior-ipaq