Beiträge von ach_wo

    Das synchronisieren mit dem Assi geht ja, aber wenn ich dann mein Gerät neu installiere installiert es immer die alte Version.


    Nach der Synchronisation ist auf der Karte der Ordner Apd dazu gekommen, aber wie bekomme ich den gestartet?

    Das nächste Problem.
    Im Assi wird mir ein Update angeboten, aber keine Blitzer oder Kartenupdates.
    Was mache ich denn falsch?

    Danke für die Antwort, es hat aber so nicht funktioniert.
    Installiert ist mein System auf einer Mini SD-Karte. Worauf synchronisiere ich denn das Update. Wie kann ich dann das Update starten? Muss ich vorher etwas löschen?

    Hallo,
    mir wurde in Assistenten dies Update angeboten. Ich habe dann synchronisiert.
    Wenn ich mein Navi E4475 starte, steht unter Info immer noch die alte Versionsnummer 98050.
    Habe ich etwas falsch gemacht?

    Ich habe ein E4475 mit Gopal 7.
    Auf der Cd ist im Installationsverzeichnis der Ordner 30 (Radarwarner) nicht vorhanden.
    Wo bekomme ich diesen her?
    Der Ordner 30 von Gopal 6 funktioniert wohl nicht.


    Was kann ich tun?

    Ich habe ein 4475 mit ME 7.5-97771.


    Im Assi wird das Gerät erkannt, der Medion-Shop ist leer.
    Wie komme ich an ein Update auf 98...?

    Ich habe das 4475 mit Version ME 7.5-97771.
    Das Gerät wird im Assi erkannt, Im Shop wird mir aber nichts angeboten, auch kein Update.
    Weiß jemand Rat?

    Bei Gopal 6 und 7 gab es ein Programm (Asu), mit dem man die persönlichen Nav-Einstellungen sichern konnte.
    Gibt es das nicht mehr für Gopal 7,5?

    Hallo,
    gibt es bei Gopal 7 keine stationären Blitzer mehr?


    Wenn nicht, kann ich von Gopal 6 die Blitzer unter 7 nehmen und wenn ja ,wo muss ich diese einfügen?


    Viele Grüße