Beiträge von navi-freak

    Zitat

    Original von HSVMichi
    ...Und eigene POIs (Overlays von mir aus) lassen sich unter MN|7 nicht einbinden. Das allerdings verhindert Navigon.


    und genau das stinkt mir!
    Ist einfach mühsam und lästig, ´z.B. jeden Campingplatz selbst zu erfassen, statt entsprechende Angebote von den Verbänden einfach herunter zu laden und einzuspielen.


    Navigon fährt hier eine sehr kundenunfreundliche Politik!


    Gruß navi-freak

    bin auch gerade mit dem Max in England unterwegs und habe keine Probleme!!!


    Anzeige der Maximalgeschwindigkeit in Meilen ist ok. Würde auch merkwürdig aussehen, wenn 48,3 (kmh) statt 30 (mph) im Geschwindigkeitsschild stehen würde :D


    Die Hinweise auf den Autobahnen und den vielen Kreisverkehren sind klasse und SEHR hilfreich. Eigentlich kann man kaum falsch fahren...


    Gruß von der Insel
    navi-freak

    Zitat

    Original von rttm


    Das wiederspricht doch der Ansicht das da nur Textbausteine kopiert werden. Vielleicht sitzt da ja eigens für diese Thematik inzwischen ein Kreativ-Team :D
    rtttm


    Fürchte, die ändern nur die vorgegebenen Text ein wenig ab.
    Die Aussage ist ja leider immer gleich: Tut uns leid, vielleicht bald, aber wir wissen noch nicht wann...
    Oder sehe ich das zu eng? ;D


    Gruß navi-freak

    Zitat

    Original von genaese


    Bin mal gespannt welche Rückmeldung von Navigon ich auf meine Wunschliste bekomme! Werde berichten.


    Vorsicht!!!!
    Keine 1:1 Zitate!
    Mit eigenen Worten wiedergeben, sonst schlagen die Mods zu (s. Forumsregeln!)


    Gruß navi-freak

    na vielleicht wirds ja noch was!
    Mitte Juni geht ja schließlich bis 20.
    Wenn da nur nicht die bohrende Frage nach dem Jahr wäre ;D


    Gruß navi-freak

    @ Janu.Ahr und fwsurfer


    habt ihr das schon gemacht? Wie einfach ist das Handling wenn ich neu POIs in neuen Gruppen anlegen will?


    Gruß navi-freak

    Seufz! :(


    Fand gerade eine Antwort vom Navigon Support in meiner Mailbox.
    In fröhlichem Ton erklärte mir die Mitarbeiterin, dass ein Einfügen eigener POIs allgemein nicht vorgesehen sei. Sie könnten mir also diese Möglichkeit leider nicht zur Verfügung stellen...


    In diesem Punkt scheint Navigon tatsächlich hart abweisend zu bleiben. Schade!


    Gruß navi-freak


    PS: Ich sehe mich schon um und entdecke mach interessantes...

    Zitat

    Original von Driver112


    Die werden ja wohl min. einen Mitarbeiter haben der lesen kann und einen Internetzugang hat.
    Ich möchte nicht (eigentlich doch) wissen, wer hier so im Forum mit liest!


    Es gab mal einen - hallo Yorixx, ich vermisse Deine guten Beiträge!!! - aber es ist sehr still um ihn geworden! :(
    Vielleicht ist denen doch der DSL-Zugang zu teuer geworden. Man spricht doch zzt immer von "angespannter wirtschaftlicher Lage" ;D


    Gruß navi-freak

    habe neu sortiert, jetzt nach "geliefert".
    Bin echt gespannt, wann mal ein GT-43 mit Europa-Karte ausgeliefert wird!


    Gruß navi-freak


    bestellt.. | geliefert. | die/der Glückliche
    -----------+------------+---------------------------
    10.05.2008 | 20.05.2008 | tech3 (zurück am 26.05.)
    12.05.2008 | 26.05.2008 | Jarni
    13.05.2008 | 27.05.2008 | Krtikus2008 (D-Map)
    03.05.2008 | 29.05.2008 | Area2000 (D-Map)
    27.05.2008 | 29.05.2008 | der_Radi
    27.05.2008 | 29.05.2008 | Richtfunk (D-Map)
    05.05.2008 | 05.06.2008 | Camou (GT-35 D-Map)
    05.05.2008 | 05.06.2008 | mAIK (D-Map)
    13.05.2008 | 13.06.2008 | Sunnny (D-Map)
    ...

    Heh! Das klingt ja fast so, als wenn bei diesem Gerät die Benutzer ihre POIs und/oder Favoriten selbst verwalten könnten.
    Lassen sich tatsächlich eigene POIs anlegen, vielleicht gar noch eigene POI-Kategorien hinzufügen?
    Einigen "Marktführern" fehlt nämlich genau diese Funktion X(


    Gruß navi-freak