Beiträge von _taurus_


    Hallo!


    Bin jetzt mal mit dem Auto in ein Gebiet weit weg von Gebäuden gefahren, da ging es wunderbar empfängt dort etwa 9 von 16 Satelliten. Danke aber trotzdem! Vielen Dank!

    Servus!


    Vor etwa einer Woche habe ich bei ebai eine GPS Bluetooth Maus ersteigert, aber ich bekomm seit einer Stunde kein GPS Signal! Was kann ich dagegen machen? Soll ich vielleicht mal mit dem Auto rumfahren und dann mal gucken ob es geht? Vielleicht bekommt er dann ein Signal? Bitte um eine Antwort. Bin echt verzweifelt, weil viele hier im Forum auch eine kaputte Maus zugeschickt bekommen haben...


    Achja die Zeit der Maus geht 2 Stunden zurück!!!

    Hallo ihr lieben!


    Ich bin der Sven und bin 15 Jahre alt, komm aus Köln und besitze ein Nokia N-Gage.


    Vor kurzem habe ich mir Route66 zugelegt, aber es war keine GPS Blutooth Maus dabei. Jetzt wollt ich mir eine Kaufen. Bei Ebai gibts günstige, aber sind diese auch zu empfehlen? Wie z.B. die hier? Von der Firma NEMERIX... Hat schon einer Erfahrung mit dieser Maus? Wie gut ist der Empfang kann man diese Mäuse auch während einer Fahrrad Tour im Rucksack lassen?


    [Blockierte Grafik: http://www.blueshop24.info/pics/nemerix/gps1.gif]



    Und weiß jemand, wo man Nokia N-Gage Autohalterungen bekommt?


    Danke im Vorraus!