Beiträge von pripet

    Hallo Marcus!


    Danke für die Antwort. Du bist ja derrrrrrrrr Spezialist für das 6110.


    Wenn ich alles richtig gelesen habe greift nur der MN auf den Handy internen GPS-Chip zu.
    Ausserdem scheint das Navigon besser zu sein.
    Wäre dies die richtige Entsccheidung nach DEINER Meinung?


    Gruss
    Pripet

    Hallo alle zusammen!


    Ich habe zwar schon einige Informationen zum Nokia 6110 im Forum gefunden, aber weiss immer noch nicht, was die Zusatzkarten von Route 66 nun kosten bzw. ob es sinnvoll und möglich ist die Europa-Pakete von Route 66 komplett zu kaufen.
    Sind diese mit dem Nokia 6110 kompatibel oder nicht. Denn dies scheint mir sinniger.
    Hat das schon jemand erprobt?
    Danke
    Pripet

    Hallo liebe Fachleute.


    Habe mir eine Zusatzkarte Spanien etc. gekauft.


    Lt. liesmich.txt ist sie für den Medion Navigator, den ich auch habe (Vers. 3.1A).


    Mit dem Mapexport-Tool sagt mir bei eingelegter CD immer "fehler beim Kartenlesen".


    Das kopieren auf die SD-Karte funktioniert problemlos, jedoch beim Einschalten des PDA (MD 41600) sagt er immer wieder "erst Karte auf Speicherkarte" übertragen. Kann also offensichtlich er die Karte nicht lesen.


    Was mache ich falsch?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    pripet

    Hallo Hirni!


    Du hattest Recht. Ich habe den gesamten Ordner nicht kopiert, sondern nur die einzelnen bmp.Dateien, was aus den einzelnen Beschreibungen für mich nicht eindeutig erkennbar war.
    Offensichtlich greift die Scan***.dat auf den Unterordner zu, der bei mir nicht kopiert war. Daher hat es nicht funktioniert.
    Jetzt funzt es super.
    Vielen Dank nochmals!!!
    Gruss

    Hi!
    Und genauso habe ich es gemacht (wie von Dir beschrieben). Im Übrigen hatte ich auch das alte Bundle (7200) und hatte auch dort einen anderen Skin. Ich kenne das Procedere also. Ich denke es liegt an der Screen***.dat, denn wenn ich die im Original installierte mit Deinen Bitmaps laufen lassen, startet wenigstens der Startbildschrirm, weiter geht es dann aber auch nicht.
    Mit Deiner Sreen***.dat bleibt der Startbildschirm weiss. Sanduhr in der Mitte. GPS Anzeige oben rechts und das wars. Dann hilft nur noch Soft-Reset.
    Trotzdem danke erstmal.
    Peter

    Hallo Endkunde!



    Erstmal ein grosses Lob für Deinen Skin. Er ist puristisch und gut übersichtlich. Vor allem sehr gut lesbar. Auch die Schaltflächen sind schön gross und man kann gut mit den Fingern navigieren.


    Ich selbst habe das neueste Aldi Bundle mit dem 41600 und Navigator 3.1A. Dein Skin läuft dadrauf im Gegensatz zu vielen anderen, die dafür gemacht sein sollen.


    Das Fahrtenbuch kann ich nicht aufrufen, was für mich nicht so schlimm ist, da ich es ohnehin nicht benötige.


    Allerdings kann ich keine "persönlichen Ziele" speichern. Wenn ich auf diesen Button drücke, hängt sich mein PDA auf und ich muss "soft-resetten". Offensichtlich kann nicht auf die "personal.ini" zugegriffen werden, wo die persönlichen Ziele abgespeichert werden. Vielleicht kannst Du das nochmal überprüfen, wenn Du Zeit hast. Für ein Upgrade wäre ich dankbar.


    Ansonsten vielen Dank

    Hallo Hirni!


    Ich hab das neueste Aldi-Bundle mit dem Yakumo 41600 und dem Navigator 3.1A.


    ich habe die Skin´s Blue und Rainbow installiert. Beide laufen nicht! Schon der Startbildschirm kommt nicht.


    Habe laut "liesmich-Datei" installiert. Wo liegt mein Fehler oder bin tatsächlich blind??


    Grüsse
    Peter