Beiträge von crazy gera

    Leider kann ich nicht von erfreulichen Erfahrungen berichten.Kartendaten und Ansagen sehr fehlerhaft ,hier in Österreich (auch wird ein relativ grosser Umweg angezeigt und auch die ungarische Autobahn südl. von Budapest Richtung Szeged nur ein kleines Stück zu sehen.Mein altes Navi Medion MD150 läuft daneben und ist in Funktion und Ansage besser.Gut finde ich das vorzügliche Display und die Möglichkeit (ausserdem Osteuropa ) ohne Umschalten an der Grenze zu navigieren. Gruß gera

    Ergänzung zu meiner Anfrage
    Beispielsweise:
    http://www.kkoeniger.at/navisww.htm
    + Die hier vorgestellte Navigationskarte Ungarn für Destinator 3 wird nicht von Destinator, sondern von der Firma Navi-Gate KFT hergestellt und vertrieben.
    Damit ist Destinator 3 eines der wenigen Programmen mit brauchbarer Ungarn Karte. Wie brauchbar diese wirklich ist, zeigt der Test!
    +
    und bei Red Zack.de (Destinator)wurde mit Osteuropa geworben.

    bluemedia PNA BM6300 mit Destinator ND Europa; 2048 MB




    Ratenzahlung ab 13 monatlich möglich!
    integr. GPS Empfänger, Auto- und Fahrradhalterung, KFZ Ladekabel und Netzteil, Destinator ND 2005 Software mit Kartenmaterial von Westeuropa Major Roads of Europe, Osteuropa Karte mit Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Polen, Lettland, Estland und Litauen vorinstalliert auf 2 GB SD-Karte, Handbuch, Software und komplettes Kartenmaterial auf CDROM

    das waren meine Informationen. MfG gera

    Insiderwissen gefragt,
    bei meiner Suche im Internet um Kartenmaterial von meinen Nachbarländern zu finden,fand ich über Beiträge von div. Forumsmitgliedern, mit Berichten: " Destinator Ungarn bietet ungarische Karte an. bei RedZac wird mit Osteuropakarten (Slo.ect)geworben ".Meine Anfrage : könnte Destinator-Europa Kartenmaterial zu einen kulanten Preis zum Nachrüsten der verschiedenen (ALDI,Blue Media ect....)Pakete anbieten?Den Verkauf also auch über die vorher genannten Vertreiber möglich machen.Mit freundlichen Grüssen (ein auf Antworten hoffender)gera

    Redsnake,
    in diesem Thema schrieb James1 :

    und auch auf der Infoseite von Destinator-Europa findet man die erhältlichen Karten. http://www.destinatoreurope.com/de/index.php?id=0501 Mit freundlichen Grüssen gera

    Hallo Forumsfreunde,
    einer meiner Freunde ist von Beruf Auto-Kranfahrer und sucht ein Programm ,welches die Brückenbelastbarkeit und die Unterführungshöhe beinhaltet.Dato hab ich noch nichts derartiges gefunden (keine Tabellen mit Daten der Brücken (Tragfähigkeit)und Tunnels(Unterführungen=Brückenhöhe).Wenn man wüßte wo es ein solches Material gibt, könnte man POI's erstellen um die Route vorher zu berechnen.Mit freundlichen Grüssen gera

    Hallo,
    Ergänzung zu den Daten von bokl77 ,


    USA3: Texas,Oklahoma,Arkansas,Lousiana,Mississipi, Toll Roads.


    Redsnake ,
    habe USA1 auf 256 Chip eingespielt denn ich habe Verwandte in Kalifornien.Mein Gerät Medion MD 95023 mit Destinator3,Medion hat wahrscheinlich keine USA-Karten im Angebot.
    Gruss gera

    Hallo hewaan,
    das von Dir vorgeschlagene Verfahren (Datei Previus auf dem Deskop mit Schreibschutz zu versehen und anschliessend zurück kopieren)funktioniert auf meinen Gerät nicht es wird automatisch der Schreibschutz entfernt und die Datei beschrieben.Daher ist bei mir nur das Verfahren mit der Kartensperre gegangen hab's eben mit den Ami-Karten nochmals probiert.Mit freundlichen Grüssen gera

    Hat jemand schon etwas mehr Erfahrung mit den Erstellen von USA-Karten als ich Greenhorn?
    Bei Routenberechnung und anschliessender Standort Festlegung braucht das Gerät ca.30Sekunden um den Befehl auszuführen.(USA-Karten von Destinator3).Welcher Fehler könnte das sein?( (mein Verdacht die POI-Amerika sind auch andere Sorten zb.Casino,National-Parks?)Gruss gera




    Edit: Fehler gefunden Berechnungszeit auf 12 -15 Sekunden gedrückt.Siehe VERLAUF löschen Beitrag.

    Nachtrag:
    nach mehreren Versuchen mit der Previous-Datei habe ich auf der Speicherkarte (SD)den Schreibschutz eingeschaltet und konnte bislang noch keinerle Nachteile (ausser der Verlauf wird nicht mehr erstellt)feststellen.Angenehmer Nebeneffekt ist die Routenberechnungszeit wurde bis zu 50 Prozent beschleunigt.Gruß gera

    Also IHR ALLE
    hier habt mir damit sehr geholfen.Problem erledigt.Werde die Anleitungen ausdrucken um nicht wieder mit immerwiederkehrenden Fragen zu nerven.Meine PREVIOUS.DAT wurde als defekt gemeldet und wurde dadurch nicht auf die Versuchskarte kopiert.Nochmals vielen Dank an Euch.Mit freundlichen Grüsse Euer dankbarer gera

    Danke uwe für den tipp,
    leider gibt es bei mir keine Datei mit diesen Namen.Finde nur Favoriten und POI im Gerät und auch nach Extrahierung auf den Heimcomputer ist nichts zu finden wo diese Adressen gespeichert sind.Mein Problem ist, wenn ich von diesen Adressen zurück will, braucht das Gerät bis zu 3Minuten um wieder aus der Erstarrung zu kommen.Meine Liste umfaßt derzeit ca20Adressen (wegen der Versuche unnütze Adressen welche nur zum lernen erstellt wurden).MfG gera

    suche Hilfe um bei meinen "Medion MDPNA MD 95023 mit Destinator und Kartenmat.von TeleAtlas -Alps" den VERLAUF -Ordner zu leeren.Da ich ein Greenhorn bei diesen Gerät bin,konnte ich nicht finden, wie das geht.Wenn Ihr einen Tipp für mich hättet würde ich mich sehr freuen.MfG gera